wo gibt es kurse?

und wie viel kosten fernkurse. und wie funktioniert das? per internet? lernt man das des karten legen ganz genau. lg
 
Werbung:
@caro
Meine Erfahrung! Du lernst im Kurs das Grundlegende! Aber das heisst nicht, dass du danach Karten legen kannst! Ich habe ein paar Jahre gebraucht, bis ich mich öffnen konnte und das ist wichtig. Nicht nur auswendig lernen, sondern auf deine innere Stimme hören, dass ist ganz wichtig. Das heisst auch so viel lernen, viel auf Träume achten, viel entspannen, viele Bücher lesen. Ausserdem stehen die Kunden darauf, wenn man auch Lösungsvorschläge hat! Wie man richtig loslassen lernt, positiv Denken etc. Wenn du es mal profisionel machen willst und später nicht untergehen willst, dann geb ich dir den Rat - lerne nicht nur die Karten, sondern lern dich selbst kennen - nimm jede Krise als Chance, und nimm es für später mit. Als ich stur alle Karten gelernt habe damals, ging überhaupt nix, dann hab ich meine eigenen Kombis entworfen etc und selbst Zusammenhänge entwickelt und jetzt fliesst alles dahin. Ein Kartenkurs ist ein Einstieg - aber die Lehrjahre musst du selbst lernen! :escape:
 
Werbung:
vielen dank für deinen tollen tipp. vielleicht bin ich auch nicht so bereit mich dafür zu öffnen. hab zurzeit ja stress mit der schule (abschlussprüfungen). wenn ich mal viel zeit habe werde ich das auch mal ausprobieren. mir eigene systeme zusammenzustellen. lg
 
Zurück
Oben