1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wo gibt es familienaufstellungen?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von vitaminchen, 26. Dezember 2006.

1. vitaminchen

vitaminchen Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,
    zuerst möchte ich euch allen nachträglich ein frohes weihnachten wünschen. ich weiß, ich bin damit spät dran, aber trotzdem..
    meine frage wäre, kann mir jemand sagen, ob es in der nähe von graz familienaufstellungen nach hellinger gibt? bzw. gibt es irgendwo eine kontaktadresse?
    ich wäre sehr dankbar für hinweise,

vitaminchen:zauberer1

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich könnte dir Gerald Schifneg empfehlen, den kenn ich persönlich als Assistent aus meiner eigenen Ausbildung http://www.koges.at/

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo vitaminchen!

so über den daumen gibt es in/um graz sicherlich zwei dutzend aufsteller/innen, die mehr oder weniger nach hellinger aufstellen. möchtest du "strikt nach hellinger" oder akzeptierst du auch andere formen von aufstellungsarbeit - davon gibt es ja inzwischen eine ziemliche vielfalt... kannst mich gern anrufen (tel. auf HP, siehe profil), dann sag ich dir ein paar anlaufstellen, je nachdem, was du genau suchst.

alles liebe,
    jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen