wo gibt es familienaufstellungen?

vitaminchen

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
10
Ort
Steiermark
hallo zusammen,
zuerst möchte ich euch allen nachträglich ein frohes weihnachten wünschen. ich weiß, ich bin damit spät dran, aber trotzdem..
meine frage wäre, kann mir jemand sagen, ob es in der nähe von graz familienaufstellungen nach hellinger gibt? bzw. gibt es irgendwo eine kontaktadresse?
ich wäre sehr dankbar für hinweise,

vitaminchen:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
hallo vitaminchen!

so über den daumen gibt es in/um graz sicherlich zwei dutzend aufsteller/innen, die mehr oder weniger nach hellinger aufstellen. möchtest du "strikt nach hellinger" oder akzeptierst du auch andere formen von aufstellungsarbeit - davon gibt es ja inzwischen eine ziemliche vielfalt... kannst mich gern anrufen (tel. auf HP, siehe profil), dann sag ich dir ein paar anlaufstellen, je nachdem, was du genau suchst.

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben