wo geht ihr Cocktail trinken?

bekommst ganz feines Zeug mit und ohne Alkohol im Donauzentrum/Donauplex......Im Erdgeschoss.......;die mächtigsten MaiThais und die ÜberdrüberSäfte zum Abheben gibts aber in Köln an der Rheinpromenade beim Vitnamesen!:thumbup:


Hmmm - ich kenn das zwar nicht, aber rein atmosphärisch wahrscheinlich den Charme eines Einkaufszentrums ....


Hey Mann - eine Bar muss schummrig sein, ein bissl verrucht. Es sollte ein bissl prickeln, wenn man reinkommt ...


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hmmm - ich kenn das zwar nicht, aber rein atmosphärisch wahrscheinlich den Charme eines Einkaufszentrums ....


Hey Mann - eine Bar muss schummrig sein, ein bissl verrucht. Es sollte ein bissl prickeln, wenn man reinkommt ...


:rolleyes:
Frl.Zizipe

ist von allem ein bisschen dabei..........aber nach Separees suchst da vergebens.:lachen:Musik ist aber brauchbar und in den Korblümmelsessel hält mans schon ne Weile aus.In der Stadt gibts aber immer noch die alte TramBar...Krugerstraße glaub ich .......
 
Sagt mal - wo geht ihr denn so Cocktail trinken wenn ihr Bock auf das habt - was könnt ihr da empfehlen, vor allem jetzt auf wien gesehen?
Irgendwie such ich was gutes wo man sich vor dem fortgehen treffen kann und die auch eine gute und große Auswahl an Cocktails haben... ich bin Fan!



shalom,

kennst du in wien "das kleine caffe" im 1. bezierk? ich hoffe, das gibt es noch?

shimon a.
 
An drei Bars kann ich mich erinnern, die Wolke am Kärntner Ring beim Schwarzenbergplatz.

First Floor im Bermudadreieck und die Loosbar , sehr kleine wenn nicht kleinste Bar Wiens an der Kärntnerstraße gelegen
 
vermutlich in einer bar wo's cocktais gibt :D
in meinem derzeitigen wohnort gibt es etwas 2-3 bars die anständige zaubern können
 
Werbung:
Ja ist leider wirklich so dass man nicht überall gute trinken kann nur wels wo welche gibt - ich bin da wählerisch! Danke für die Tipps, hab eh zufällig auch nachdem ich die Frage stellte im Wien Live auch eine feine Auflistung gefunden, da sind eh auch ein paar der genannten Bars wie krugers und co mit dabei - und die Cocktailempfehlungen für den Sommer 11!
 
Zurück
Oben