1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo gehen Mails hin wenn sie nicht angekommen sind

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Conni, 21. Februar 2007.

1. Conni

Conni Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben ,bin erst seit letzter Woche dabei und habe ein riesiges Problem.Ich habe einer Frau hier im Forum Karten gelegt sie ist in totaler Not und Verzweiflung.Ich fand es angemessener ihr eine private Mail zu schicken es war sehr viel was ich ihr zu sagen hatte und bei Fingersuchsystem beim schreiben und in der Nacht eine Höchstleistung von mir.......DOCH MISST;SIE IST NICHT ANGEKOMMEN UND ES WAR SO WICHTIG FÜR DIE FRAU!Was ist passiert wer kann mir das sagen Lieben Gruß von Conni:escape:

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo conni

du hast die mail noch in deinem ordner, wenn du sie ihr nochmal schickst hat sie sie.
    wenn der text zu lang ist, geht die mail nicht weg. der grund dafür steht denn da.
    klick oben rechts deine nachrichten an, und gehe auf posteingang, dann siehst du postausgang.

ruf an wenn du nicht klar kommst.

liebe grüsse pia:liebe1:

3. Conni

Conni Mitglied

Hallo Pia Mausi:liebe1: :liebe1: Habe dort geguckt ist garnichts zu sehen es war schon halb eins ich bin mir sicher es ist abgeschickt worden so ein graus naja bin halt blond ,dass doofe an der Sache ist alles noch mal zu tippen,doch ich tue es nochmal denn, es ist mir sehr wichtig das es ankommt,bussibussi:trost:

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

sorry conni ,aber das hat mir reiki nichts zutun oder doch? hoffe, dass dein mail heute weggegangen ist. liebe grüße

5. zadorra125

sorry

das hab ich jetzt nicht verstanden?

lg pia:stickout2

6. zadorra125

Werbung:
    ach jetzt!!

connilein iss in reiki drin:liebe1:

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

na die frage von conni,es ging doch ums kartenlegen und mail verschicken und so und das ist ja das reikiforum ,so meinte ich es.war nicht böse gemeint, hab nur gedacht ich hab was überlesen.:weihna1

8. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Wie geht das" verschoben***

LG Ninja

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Bist Du Dir sicher, dass Du ihr eine Email geschickt hast?

Leider lesen viele die Email nicht die man bekommt, sobald man im Forum eine PN bekommt, sie beginnt mit folgenden Worten in Grossbuchstaben:
    und dass sie dort stehen, hat seinen Grund. Auf die PN-Verständigungsmail zu antworten ist sinnlos, die Antwort erreicht niemanden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen