Wo gehen die Toten hin?

Ich habe da so eine Vision...

Ein Mensch springt in meiner Welt aus dem Fenster und stirbt, ist tot, in seiner erwacht er in einem Traum, in dem er aus dem Fenster gesprungen ist oder geflogen ist.... wird merkwürdig real sein für ihn. Er lebt in seiner Welt weiter, wie bisher. :)

Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Das klingt für mich einfach wie eine Fantasie, sehr spannend irgendwie, könnte man einen Roman oder Film draus machen.
 
Werbung:
Ich habe da so eine Vision...

Ein Mensch springt in meiner Welt aus dem Fenster und stirbt, ist tot, in seiner erwacht er in einem Traum, in dem er aus dem Fenster gesprungen ist oder geflogen ist.... wird merkwürdig real sein für ihn. Er lebt in seiner Welt weiter, wie bisher. :)


Er denkt also er sei gar nicht tot?
 
Alles eine Frage der Fantasie!

Ich habe mal geträumt, von einer Brücke gefallen zu sein - und als ich aufwachte lag ich im Bett. Verrückt, oder?

Ich finde das nicht verrückt, Bibo. Das ist das Leben.

Mir ist in dieser Hinsicht auch mal was abgefahrenes passiert. Ich erzähl das aber morgen oder. Gehe jetzt ins Bett. Guts Nächtle. :)
 
Ich habe da so eine Vision...

Ein Mensch springt in meiner Welt aus dem Fenster und stirbt, ist tot, in seiner erwacht er in einem Traum, in dem er aus dem Fenster gesprungen ist oder geflogen ist.... wird merkwürdig real sein für ihn. Er lebt in seiner Welt weiter, wie bisher. :)

Hab letztens auch mal jemanden persönlich kennenlernen dürfen, der das schon des öfteren passiert ist - allerdings waren ihre Träume extrem real und sie konnte ganz normal Materie spüren und alles fühlen. Für sie gibt es ein haufen parallelwelten in ihrer nächtlichen Welt.
Sie meint der einzige Unterschied hier ist, dass sie in ihren Fähigkeiten eingeschränkt ist, was sie ziemlcih ärgert. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben