Wo, frage ich, bleibe ich!

Wo du bleibst?

Immer genau da wo du dich hinstellst.

Wenn du die Aufopfernde sein willst, wirst du auch die Aufopfernde sein.

Wenn du dir keine Zeit zur Erholung nimmst, wirst du auch keine Zeit zur Erholung haben.

Wenn du dich von anderen irgendwo hinstellen läßt, dann wirst du genau da stehen.

Du bist da wo du sein willst.
 
Werbung:
Ihr meint, die Opfer- Rolle, stimmt schon, was ihr schreibt, die habe ich irgendwann, in meiner Kindheit übernommen.die bin ich halt gewohnt, kenne es ja nicht anders, jedesmal, wenn ich versuche, davon loszukommen, holt sie mich wieder ein.Schon blöd, ich komme mir vor, wie in einem Hamsterrad!L:G:
 
ich wollt´s nicht sagen..aber jetzt ist es raus!
@neumond: sei mir bitte nicht bös`: du scheinst das alles zu genießen, diese aufopferung, pflichterfüllungen usw. bekommst also doch irgendwie aufmerksamkeit,..nicht grad die, die du dir erhoffst, aber es ist aufmerksamkeit von "gebraucht werden". aber bist du nicht damit glücklich und willst etwas ändern.... JAAA DANN TU ES DOCH!! und zwar so, das es dir damit wirklich gut geht. sämtliche leute bestätigen dich hier. nur schade, dass alles abprallt.:schmoll:

Kann es sein, dass du bei diesem Thema auch etwas heftig/er reagierst?
 
Werbung:
Zurück
Oben