Wo findet man Psychoaktive Pilze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich,das du die magst:D
aber warum solltest du ein angsthase sein?ne..komm schon condemn:trost:;)

Der verdammte Thread ist ja immer noch da!!!!!!!! :D

Warum Angsthase? Also: Weil mutige Menschen alle Drogen ausprobieren würden! Egal ob legal, illegal, natürlich, chemisch und fies verschnitten, sauteuer oder geklaut. Und ich hab immer nur die sicheren genommen, sehr rein und auf Rezept. :D

Mal sehen wie lange der jetzt noch da ist. :D
 
Werbung:
also, wie psychoaktive pilze ausschauen, siehst du auf wikipedia - und finden tust du sie im wald
 
Der verdammte Thread ist ja immer noch da!!!!!!!! :D

Warum Angsthase? Also: Weil mutige Menschen alle Drogen ausprobieren würden! Egal ob legal, illegal, natürlich, chemisch und fies verschnitten, sauteuer oder geklaut. Und ich hab immer nur die sicheren genommen, sehr rein und auf Rezept. :D

Mal sehen wie lange der jetzt noch da ist. :D

hehe,dann schnell schreiben
also,ich seh das nich so..eher,mach ich mit weil ich will,oder weil ich denke ich muß;)
für mich hat das nix mit mutig oder cool zu tun..man sollt sich da schon bewußt überlegen,was man sich da eingibt..wenn ich es tat,dann nicht weil ich dachte,ich muß...so denk ich da
 
Fist das siehst du nicht ganz richtig :)

manist ist wirklich nicht an trips interessiert sondern an erforschung seiner Intelligenz

tja.... noch nicht weit gekommen, mit der intelligenzforschung, gell...
google ist your friend - da wär alles zu finden ... unter nutzung von intelligenz.

:rolleyes:
 
eidechsenkönig;2274440 schrieb:
Im Wald findet er höchstens Fliegenpilze.Die sind zwar auch psychaktiv aber die,welche er sucht gibt´s nicht im Wald!;)

ja genau
aber besser ist es gewisse leute im wald suchen zu lassen

:D
 
Werbung:
hm... zum Glück für Manists geistige Gesundheit geben ihm alle die Falschen tips @ Wald :lachen:

und nein, vergesst es, ich werd dieses Missgeschickt nicht korrigieren, zum einen von Gesetzeswegen (es ist illegal, jemandem öffentlich Tips zur Beschaffung Illegaler Substanzen zu geben) und zweitens weil das für Manist nicht gut währe

aber selbst wenn er auf Wikipedia gucken würd... warscheinlich wird er die Pilzchen mit denjenigen die fast gleich aussehen, am gleichen ort wachsen und ähnlich schmecken verwechseln, die, ausser dass sie nach nichts schmecken, keinerlei Wirkung haben.. ausser vieleicht dass sie etwas gegen Grippe, Pest und andere Invektionskrankheiten imunisieren @ Penizilin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben