Wo finde ich meine Seelenverwandtschaft?

Biggy

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
1
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
was mich seit langem beschäftigt, ist meine seelische Einsamkeit.

Wie finde ich meine Seelenverwandten? Wo kann ich suchen?

Hoffe in diesem netten Forum die richtigen Menschen zu finden, die mir Orientierung, Halt und Zuversicht in unseren harten und schweren Tagen vermitteln.

Jetzt mit neuer Zuversicht

Eure
Biggy
 
Werbung:
Biggy schrieb:
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
was mich seit langem beschäftigt, ist meine seelische Einsamkeit.

Wie finde ich meine Seelenverwandten? Wo kann ich suchen?

Hoffe in diesem netten Forum die richtigen Menschen zu finden, die mir Orientierung, Halt und Zuversicht in unseren harten und schweren Tagen vermitteln.

Jetzt mit neuer Zuversicht

Eure
Biggy

Du findest sie überall , ja, schau doch nur - hier ist niemand, der nicht seelenverwandt mit Dir wäre. Wir sind alle eine Seele, alle im selben Boot.
Ein praktischer Tip ist: öffne die Augen vorbehaltlos und schau alle genau an, dann erkennst Du sie ganz tief in ihren Augen. Viele schlafen noch und wissen es nicht, aber Du kannst sehen, daß sie schlafen - und wenn sie sehen, daß Du nicht schläfst, sondern sie wach anschaust, dann wachen sie auch auf.

Falls Du die "grosse Liebe" suchst, einen "Freund oder Partner fürs Leben", kann es sein, daß Du Deine Suche zu sehr auf eine bestimmte Vorstellung von einem Seelenverwandten einengst. Du verlegst Dich aufs Suchen, dann wird es schwierig, das "passende" zu finden. Eher musst Du Dich selbst für die Suche weiten, indem Du alle Vorstellungen wie sie/er sein müsste loslässt, dann wirst Du offen und dann kommt der Seelenverwandte ganz von allein zu Dir.

lG
Haris
 
Seelenverwandte kommen einfach, die kannst du nicht finden, sie finden dich !
und das natürlich grade dann, wenn du es am wenigsten erwartest;)
vielleicht kennst du schon einen, bist dir aber dessen noch nicht bewusst...

Das Leben will gelebt werden, also verbringe es nicht in der Hoffnung endlich mal auf irgendwen zu treffen...was bedeutet Seelenverwand? was bedeutet Seele und was bedeutet verwandschaft? was willst du mit dem wissen darum? das wissen wird dich nie weiterbringen, einzig und allein die erfahrung macht das Leben aus, wissen kommt von ganz alleine;)

Alles Liebe,
Anakra
 
liebe biggy,

ich glaube, wenn man auf der "suche" ist, dann verliert man den blick für das wesentliche, und es könnte sein, dass man dann bestimmte dinge/menschen, nicht richtig wahrnimmt.
wie die anderen schon gesagt haben, du brauchst deine SV nicht zu suchen, du wirst gefunden.................und genau das ist das schöne, magische und kostbare an einer SV.
lass dir zeit, gehe aufmerksam durch den tag, und du wirst dich wundern was du alles siehst..............
liebe grüße, und habe geduld
shanti
 
wenn du seelisch einsam bist, suche doch ersteinmal die liebe zu dir selbst und in dir und warte nicht darauf, dass jemand dich erlösen kommt. so funktioniert das leider nicht.
 
Werbung:
shanti schrieb:
liebe biggy,

ich glaube, wenn man auf der "suche" ist, dann verliert man den blick für das wesentliche, und es könnte sein, dass man dann bestimmte dinge/menschen, nicht richtig wahrnimmt.
wie die anderen schon gesagt haben, du brauchst deine SV nicht zu suchen, du wirst gefunden.................und genau das ist das schöne, magische und kostbare an einer SV.
lass dir zeit, gehe aufmerksam durch den tag, und du wirst dich wundern was du alles siehst..............
liebe grüße, und habe geduld
shanti


Hallo..

Ja genauso ist das,wenn die Zeit dafür da ist werdet Ihr zusammen geführt.

Ich stand vor 8 Jahren auch vor ihm ,und das war richtiges Schicksal,sollte so sein.. Denn ich wollte erst nicht ,mit meinen Freunden mit... Heute wohne ich in der Stadt.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben