wo finde ich meine berufliche erfüllung

gern geschehen , nun was du genau machst oder machen wirst sagt dir dein bauch , der mann kann neuer chef sein der in dein leben tritt oder vielleicht der rat von uns, die karte hat nun leider keinen namen. aber sicher ist das der weg nun gegangen wird und die zukunft darin von erfolg gekrönt wird du wirst intuitiv das richtige tun den rechten weg gehen gruss diemitri. (jo,bin nachtmensch)
 
Werbung:
mag nich vielleicht doch noch jemand schauen :o

es ist für mich wirklich ein wichtiges thema, ich hab bammel mich evtl in die falsche richtung zu bewegen, oder etwas aus angst zu unterschlagen was vielleicht doch gut wäre, oder etwas zu machen, wo ich dann doch nicht mit klarkomme weils zu anspruchsvoll ist :rolleyes:
ich bin echt bissl planlos.

würde mich über jede weitere meinung wahnsinnig freuen :)
 
gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei
01 - 13 - 09 || reiter - kind - blumen
22 - 31 - 28 || wege - sonne - herr
02 - 32 - 34 || klee - mond - fische

lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| 23 mäuse
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
|| 9 blumen
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| 14 fuchs
|| 25 ring || 13 kind || 8 sarg ||

eigene eindrücke folgen...[/QUOTE]

Hallo Keksi,

Zunächst einmal die erste Karte. Ich denke das ist der Erfolg schlechthin, das Du sehr viel Erfolg haben wirst, viel Kraft viel Energie.
Mit 22 in 4, denke ich das Du nicht wirklich eine Antwort erhälst ich meine damit, das die Entscheidung noch offen ist
Ich glaube, wie die anderen schon gesagt haben, das das controlling für dich ziemlich gut liegt und mit Erfolg gekrönt sein sollte.
Du kommst gerösselt als auch über die Häuser zu Fische-Klee-Kind-wege

Spannend ist ausserden, das hinter dem Herren wieder die Fische liegen.
Also vielleicht ist dieser Mann der entscheidende Einfluss.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das dieses Blatt nicht wirklich auf deine Frage passt, keine Ahnung warum.
Kennst Du einen Herren mit Kind, oder einen etwas begüterten Mann?
Da liegen viele Personen.

Bin gespannt was Du sagst.
Isa
 
huhu isa meine liebe,
toll das du dich an meiner legung ausgetobt hast :]
freut mich, hehe

Hallo Keksi,

Zunächst einmal die erste Karte. Ich denke das ist der Erfolg schlechthin, das Du sehr viel Erfolg haben wirst, viel Kraft viel Energie.
Mit 22 in 4, denke ich das Du nicht wirklich eine Antwort erhälst ich meine damit, das die Entscheidung noch offen ist
kann ich mir gut vorstellen, noch studiere ich halt, muss erst mal meine examen machen und dann kommt erst die entscheidung für welche richtung ich ins praktikum geh und diplom schreib, dass entscheidet dann mit, in welchen bereich ich arbeit suchen und auch finden kann.

Ich glaube, wie die anderen schon gesagt haben, das das controlling für dich ziemlich gut liegt und mit Erfolg gekrönt sein sollte.
Du kommst gerösselt als auch über die Häuser zu Fische-Klee-Kind-wege
oh na ich bin gespannt :]

Spannend ist ausserden, das hinter dem Herren wieder die Fische liegen.
Also vielleicht ist dieser Mann der entscheidende Einfluss.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das dieses Blatt nicht wirklich auf deine Frage passt, keine Ahnung warum.
Kennst Du einen Herren mit Kind, oder einen etwas begüterten Mann?
Da liegen viele Personen.
ne gar nicht, ich kenne niemanden der auf den herren passt.
hatte als ich neu hier war, auf meinen job in fünf jahren gelegt, da lag der typ auch mit rum und es sah weniger nach job blatt aus.
da, schau an ;]
kann aber jetzt nich unbedingt sagen das es hierzu im zusammenhang steht, aber vielleicht ja doch, man weiß es nicht.


Bin gespannt was Du sagst.
Isa
 
Hi Kirschi,

hattest du nicht schon mal die selbe Frage gestellt :confused:

Oder hab ich Vorahnungen :confused: :D

LG
IbkE

Ich wühle gerade in meinen alten Threads rum und sehe, dass ich dich übergangen hatte :rolleyes:
I'm sorry - und nö ich hab die Frage nich zwei mal gestellt :]

Ich hatte mal nen Thread auf, wo es darum ging welches Examen ich zuerst machen sollte, entweder Perso oder Controlling, kann sein das dich der Inhalt an den Thread erinnert hatte - hab mich übrigens zunächst für's Perso Examen entschieden und bin fleißig am lernen ^^
 
Hallo Paulalein,

na, dann werde ich es doch versuchen. Verzeih, wenn ich mich wiederhole, ich habe leider auch nicht die Deutungen der anderen gelesen, hoffe also, dass ich dir was Neues erzählen kann.
Wo schaut eigentlich der Reiter hin?


Du hast ja gefragt, welcher Bereich soll es eher sein? Das Personalwesen oder das Controlling. Also, das Blatt ist ziemlich aussagekräftig, ich denke aus deinem Geschriebenen hast du die Wahl eigentlich schon getroffen.

Du hast in deinem Blatt wirklich wunderschöne Karten, die Kraft und den Mut mit der Sonne, einen Weg zu gehen, auf deine innere Stimme zu hören Sonne +1 = Mond. Die Stärke aktiv deinen Weg zu beschreiten Wege-Sonne-Herr. Du hast ja einen ziemlich hohe Spiritualität im Bild und ein sehr tiefes Seelenleben. Schon mal darüber nachgedacht, etwas in dem Bereich zu machen? Diese Option hättest du nämlich auch, das Heilende und Helfende Blumen-Herr-Fische, hat etwas von Tiefenpsychologie für mich.

Im Controlling könntest du auf jeden Fall das Glück und die Anerkennung finden Klee-Mond-Fische. Nur mit einem netten Gehalt würdest du dich nicht zufrieden geben Reiter kk Fische, dafür bist du zu tiefgründig, dein Beruf muss auch ewas mit einem zu tun haben, also dass du auch wirklich etwas von dir geben kannst Blumen-Klee. Ich denke, die Entscheidung für deinen Weitergang hast du persönlich für dich bereits getroffen... Reiter-Wege (EIN Weg, EINE Entscheidung)-Glück.

Wenn du also den Weg in Richtung Controlling gehst, Wege-Fische, wird es in Kürze einen Neuanfang geben Wege-Fische-Kind-Klee..., wo ein junger oder aktiver Mann eine Rolle spielen wird Herr-Reiter..., der dir mit Lob und Anerkennung gegenüberstehen wird Herr-Reiter-Mond-Blumen... und du ihn als eine Art Geschenk betrachtest, was dir deine Entscheidung zu diesem Weg erleichtern wird ...Blumen-Wege.

Ich hoffe wirklich, ich habe keinen Mist gelabbert...:rolleyes:

Freue mich auf dein Feedback.

Lieben Gruß!

KV
 
Werbung:
Hallo Paula,

hab mir dein kartenblatt nicht angesehen, denn ich kann ja viel zu schlecht deuten - ich schreib dir jetzt nur meine meinung aus dem bauch raus, kannst sie ja lesen und vergessen :D

mit deinem gspühr für menschen, deiner sensibilität würd ich dir das personalwesen empfehlen. bin auch vor vielen jahren vor dieser entscheidung gestanden, hab im berichtswesen, controlling begonnen --- mir haben die menschen sowas von gefehlt, immer nur diese zahlenschupferei --- jetzt unterricht ich das , und das ist sowas von besser :)

also ich würd personal empfehlen - bin gespannt, wie du dich entscheidest

lg und viel glück bei deiner wahl

valli :)
 
Zurück
Oben