Wo finde ich Heilung bzw Genesung...

Werbung:
:danke:red Eichi - Hände sind raus aus der Tasche :kiss3:
Umwege erhöhen die Ortskenntnis...

Weisst du - die eigene von Gott geschenkte Kraft zu verleugnen und den Halt bevorzugt bei Anderen zu suchen - und nicht den Halt in sich selbst finden zu wollen -ist für mich wie eine Gotteslästerung.

Es gibt zwei Typen Menschen für mich - die einen, die bei etwas Neuem was ihnen unbequem erscheint sagen -ach kannst du das nicht für mich machen, du kanst das doch so gut. Und die Anderen, die sagen- zeige mir wie das geht, damit ich es alleine und selbst kann.

Dabei sind natürlich echte Notsituationen und schwere Krankheiten ausgenommen. Jeder braucht von Zeit zu Zeit mal Hilfe. Aber dauerhaft ist nicht gesund. Hilfe zur Selbsthilfe ist da auch eher meine Devise.

Wenn Ärzte nichts finden können, der Mensch aber trotzdem Symptome hat - dann ist für mich klar, das er auf sich zurückgeworfen werden soll - weil er die Lösung dafür bereits in sich trägt und sich allein die Mühe machen soll es herauszufinden, aber auch eine reelle Chance und das Potential und die Kraft und die Intelligenz dazu hat. Es gibt ja auch immer wieder Menschen, die da dann auch alleine rausfinden. Und was ein Mensch kann - kann dann ein Anderer auch nachmachen.

Verinnerliche doch einfach mal - dass du allein dafür alles hast was du brauchst - und auch ein "was ich
wissen muss- erfahre ich schon" (einer meinern Lieblings-Stamm-Sötze, die bei mir immer funktioniert haben). Und ein "wo ich sein soll - da bin ich dann auch zur rechten Zeit".

Um es mal mit den Worten der Herrin des Lichtes - Frau Galadriel - zu sagen- aus dem Film der Herr
der Ringe gesprochen zu Frodo .......
-diese Aufgabe ist für dich bestimmt und wenn du keinen Weg findest, dann findet ihn niemand.....

Wer sich wirklich auf den Weg macht - findet überall wirklich Hilfreiches - wer sitzen bleibt findet nirgends wieder raus. Und ein so tun als ob - wird dann auch immer schwieriger.

Du hast alles was du brauchst, @libelle26 - mache davon Gebrauch. :)
 
Ich schreibe nicht viel dazu red Eichi, außer das ich genau weiß wo es wohl mehr liegt als ich wahr haben will.

Und das du mich dahin führst, mit jedem Wort ein wenig mehr. Ich starte jetzt mal meine Therapie und dann, wird sich vieles auftun - es ist für mich sicher gut in der Entwicklung.
LG Libelle :kiss3:
 
Ich schreibe nicht viel dazu red Eichi
das musst du auch nicht, liebe Libelle - es ist ja auch schon so viel der Worte gesagt und geschrieben worden.

Iaußer das ich genau weiß wo es wohl mehr liegt als ich wahr haben will.
Gut. Ich weiss, dass du weisst, worum es geht und das auch schon länger. Im Gegensatz zu uns Allen
hier bist du ja immer live und hautnah mit dabei.

Und das du mich dahin führst, mit jedem Wort ein wenig mehr.
das ist so nicht richtig wahrgenommen - ich sage dir nur und spreche nur aus, was bereits bei dir da ist
und in dir ist. Wäre es nicht schon da - könnte ich es nicht wahrnehmen und sich auch nicht in den
Karten zeigen oder zu sehen sein.
Ich starte jetzt mal meine Therapie und dann, wird sich vieles auftun
Mache das und mache da auch mit....dann wirst du viele Türen aufstossen können.

es ist für mich sicher gut in der Entwicklung.
Das ist ein passiver Satz - der deinerseits unbeteiligt klingt .....Entwicklung ist aber etwas Aktives - woran
Frau selbst aktiv beteiligt sein sollte - Entwicklung kommt nicht "über einen " -nicht mal bei einer Raupe,
die sich zum Schmetterling entfaltet.....auch da ist aktives Mitwirken im Spiel und auch der Wille dazu.

Alles Gute für dich :)
 
liebe Libelle
die GQS ist
Ich schreibe nicht viel dazu red Eichi, außer das ich genau weiß wo es wohl mehr liegt als ich wahr haben will.

Und das du mich dahin führst, mit jedem Wort ein wenig mehr. Ich starte jetzt mal meine Therapie und dann, wird sich vieles auftun - es ist für mich sicher gut in der Entwicklung.
LG Libelle :kiss3:

liebe libelle,
ich wuensche dr viel Kraft und Durchhaltevermoegen fuer deine Therapie, ohne Mitarbeit geht es nunmal nicht, aber du schaffst das.

Aber ich moechte dich bitten immer wenn du wieder Beschwerden hast, gehe zu einem Arzt und lass dich abchecken.
Es ist durchaus moeglich das sich doch noch irgendeine Krankheit bei dir verbirgt, manches ist schwer zu finden.

Aber das Wichtigste ist eben die Phsyche, die Zuwendung braucht.

ich wuensche dir viel Erfolg.

flimm
 
Was meinst du mit GQS Flimm....
Ich war bei so vielen Ärzten, ich mag nicht mehr derzeit sind es eben die Nebenhöhlen und wie meinst du, es verbirgt sich was?
LG Libelle



liebe Libelle
die GQS ist


liebe libelle,
ich wuensche dr viel Kraft und Durchhaltevermoegen fuer deine Therapie, ohne Mitarbeit geht es nunmal nicht, aber du schaffst das.

Aber ich moechte dich bitten immer wenn du wieder Beschwerden hast, gehe zu einem Arzt und lass dich abchecken.
Es ist durchaus moeglich das sich doch noch irgendeine Krankheit bei dir verbirgt, manches ist schwer zu finden.

Aber das Wichtigste ist eben die Phsyche, die Zuwendung braucht.

ich wuensche dir viel Erfolg.

flimm[/QUOTE
 
Was meinst du mit GQS Flimm....
Ich war bei so vielen Ärzten, ich mag nicht mehr derzeit sind es eben die Nebenhöhlen und wie meinst du, es verbirgt sich was?
LG Libelle

liebe libelle,
die Gesamtquersumme ist bei mir der Storch

ich meinte auch wenn es von der Phsyche kommt, auch wenn vieles aus der lebenshaltung heraus entsteht,
ist Verarbeitung und Bearbeitung schwer und oftmals langwierig. Vieles braucht Mut und Durchhaltevermoegen, einiges wird dich moeglicherweise wiederniederdruecken vorerst, ebenso kann es sein das du am Gelingen zweifelst, und doch rate ich dir ziehe es durch, .

Nebenhoehlen sollte eben auch aerztlich, moeglicherweise mit medis behandelt werden, auch wenn viele krankheiten phsychosomatisch sind, ist eine aerztliche versorgung und behandlung notwendig. Vorallem aber auch der befund der nur ein Arzt stellen kann.

ich sagte es koennte sich etwas verbergen, muss aber nicht sein, Will damit sagen ich schliesse bei deinem 9er die Moeglichkeit einer Krankheit nicht aus.
Ich sehe in deinem 9er Aerzte auf prominenter Stellung, sie sollten aus meiner Sicht mit einbezogen werden, und doch ist etwas darinnen was dir die Lebensfreude nimmt, es sind duestere Gedanken und ein Mangel an Selbstwert den ich erkennen wuerde.
Auffallend sind fuer mich die drei auftauchendne Herren, ich will dieses thema nicht aufwerfen, aber hier scheinen mir ganz gewalltige Erfahrungen (Herr-kreuz-Sarg) zu bestehen.

ich halte deine Fragestellung gelinde gesagt fuer schlecht gewaehlt, denn es konnte NUR die Antwort kommen, *die heilung liegt in dir*.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben