1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo finde ich die Regeln?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von apana, 18. März 2011.

1. apana

apana Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wo finde ich die Regeln?

Wenn man einen Beitrag melden möchte, weil der Inhalt in irgendeine Form nicht weiter bestehen sollte, kommt folgender Hinweis:
    Ich finde aber nichts:
    Unter Esoterik-Forum > Hilfe > Hilfe - Fragen zum Forum

2. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Auf der Startseite steht oben auf der linken Seite "schön, dass Du wieder hier bist...". Darunter steht unterstrichen Die Forumsregeln Das klickst Du an.
    Liebe Grüße,
    Uriella2:)

3. apana

apana Mitglied

Danke!

Aber Walter (Admin), ich finde die Regeln sollten zentral unter der Hilfe (Hilfe - Fragen zum Forum) gut sichtbar hinterlegt werden. Sind "Die Forumsregeln" wirklich nur auf der Startseite neben meinem Avatatbildchen zu erreichen? Da würde ich doch nie suchen, wenn ich die Regeln nochmal lesen oder etwas nachschauen möchte. Soweit meine Ansicht.

EDIT: ok sehe gerade, dass in der 1 Kategorie "Unterforen" sich jeweils eine sticky "Ankündigung: Forumsregeln" befindet. Aber trotzdem würde ich sie auch zentral unter Hilfe einfügen. ;)

4. Isisi

Isisi Guest

Sorry, aber wie zentraler als gleich unter deiner Begrüßung soll es denn noch sein? Und man muß doch da auch nicht suchen. Die springen einem doch da ins Auge.

5. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Regeln haben nur dann einen Wert, wenn sie für alle sinnhaft sind. Und nicht nur für eine geringe Einheit, meist jene, die sie festgelegt haben. Das kann ich immer wieder erfahren. Sowohl Draußen als auch in vielen Foren.

6. apana

apana Mitglied

Werbung:
    Geht doch aus dem Kontext von meinem Beitrag hervor, den du zitiert hast. Es ging mir um einen logisch zentralen Zugang! ...unter der Hilfe (Hilfe - Fragen zum Forum)

Viele User melden sich erst an, wenn sie auf einen Beitrag antworten etc. dann nehmen sie die Startseite gar nicht wahr. Und dann sucht man natürlich logisch unter der Hilfe und nicht auf der Startseite, wenn man dann zwischen Lesen- und Schreibprozess hängt. Hoffe das ist jetzt vollständig geklärt. Mit dieser Logik sieht man diese Dinge jedenfalls als Softwareentwickler. Das ist auch eine Regel... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen