Wo die Venus sitzt

Moin Moin. Meine Venus sitzt im 11. Haus gerade noch in der Waage. (dicht auf der Grenze zwischen Skorpion+Waage)

Nächstes Jahr ist Venusjahr....ich bin ja mal gespannt was da auf mich zu kommt:D
 
Werbung:
Servus,
Eurer recht interessanten Interpretation zufolge:
Finde ich mit Skorpion-Venus im 8. Haus den Super-Man eher im Swinger-Club oder auf dem Friedhof?
Oder ist die zu unanständig, um überhaupt eine normale Beziehung zu führen?

Die bisherigen Begegnungen waren alle verschieden. Strasse, Kneipe, Job, Telefonanruf durch Freund, Trampen, Kontakt durch Freund, ganz normalo.
Leider gar nicht spektakulär....(bis jetzt)

ich habe auch venus in 8. meine jugendliebe habe ich in der kirche (!!) kennengelernt, aber sie sah schon wie eine sexy maus aus. :)
 
tja da geb ich frage weiter....das wär meine nächste Frage gewesen, was bedeutet das nun für Waage Menschen, dieses Venusjahr:confused:

Ich glaube nicht, dass das eine Bedeutung fürs persönliche Leben hat oder habt ihr irgendetwas vom Sonnenjahr 2010 bemerkt?
Klassisch steht jedes Jahr unter der Regentschaft eines bestimmten Planeten und die zugeschriebenen Eigenschaften sollen dann wohl in den Vordergrund treten. Das konnte ich so allerdings bisher nicht feststellen.
2009 - Mars
2010 - Sonne
2011 - Venus
2012 - Merkur
2013 - Mond u.s.w.

In einem Jahr wissen wir auf alle Fälle mehr.:D

lg
Gabi
 
Ich glaube nicht, dass das eine Bedeutung fürs persönliche Leben hat oder habt ihr irgendetwas vom Sonnenjahr 2010 bemerkt?
Klassisch steht jedes Jahr unter der Regentschaft eines bestimmten Planeten und die zugeschriebenen Eigenschaften sollen dann wohl in den Vordergrund treten. Das konnte ich so allerdings bisher nicht feststellen.
2009 - Mars
2010 - Sonne
2011 - Venus
2012 - Merkur
2013 - Mond u.s.w.

In einem Jahr wissen wir auf alle Fälle mehr.:D

lg
Gabi

:thumbup:

Ja ich hab bisher auch nichts gemerkt...also bin ich nicht die einzige:banane:
 
Werbung:
Hallo nochmal,


ich hatte bereits etwas weiter oben schon mal meine Frage gestellt, aber leider ist bisher niemand darauf eingegangen.

Meine Venus befindet sich im 9. Haus, Jungfrau. Mars befindet sich im 7. Haus, Krebs.

Ich habe zwar schon im Internet recherchiert, aber so wirklich tief greift das Ganze leider nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was diese Häuserstellung (so ungefähr) besagt?


Herzlichen Dank im Voraus
:danke:
 
Zurück
Oben