Wo die Venus sitzt

Werbung:
hallo flimm,

meine schwiegermutter ist jungfrau mit steinbock-ac.
das passte irgendwie garnicht zu mir.die wollte mich wie zum hausmütterchen erziehen:lachen:
ich koche eigentlich auch gerne,muß aber dabei nicht in den altbackenen hausfrauenlook verfallen.:D

lg
skadya
 
irgendwie passt das ja auch zu einer Jungfrau-Venus :)
die dienende Hausmaus :thumbup:

LG

hehe flimm:)

ich hab auch eine jungfrau-venus, und ich shoppe für mein leben gern.
leg ziemlich viel wert auf mein äußeres, halte nichts von gedeckten farben ... erdig und so :) schon gar nichts von pepita mustern und von kochschürzen mach ich nur gebrauch, wenn ich fleisch abbrate.

ich liebe klassik style kombiniert mit einem auffälligen stück :) ich denk mal waage AC und venus in 11 leisten ganze arbeit......... ich mag schon immer ein bisschen auffallen, und wenn es ziemlich kurze röcke sind :)..

lg valli
 
hehe flimm:)

ich hab auch eine jungfrau-venus, und ich shoppe für mein leben gern.
leg ziemlich viel wert auf mein äußeres, halte nichts von gedeckten farben ... erdig und so :) schon gar nichts von pepita mustern und von kochschürzen mach ich nur gebrauch, wenn ich fleisch abbrate.

ich liebe klassik style kombiniert mit einem auffälligen stück :) ich denk mal waage AC und venus in 11 leisten ganze arbeit......... ich mag schon immer ein bisschen auffallen, und wenn es ziemlich kurze röcke sind :)..

lg valli

Jungfrauen und den Aszendenten legen immer Groooßen Wert auf ihr Äußeres. Jawohl, dann kann ich dein Geschriebenes auch nachvollziehen.
 
Wenn meine Venus im 5. Haus ist, den Mars bei einem Unterschied von ca. 5 Grad umarmt, alles noch im Widderhaus steht, könnt mal raten, wie ist dann mein Kleidungsgeschmack?
 
Hallo ihr Lieben,

ich meinte zwar nicht die Schürze , aber wenn ihrs so seht :)

LG
flimm
 
Hallo ihr Lieben,

angeregt durch eure Kommentare habe ich doch näher mit der Venus beschäftigt, die ich bisher wenig beachtet habe, weil ich der Meinung war, es geht nur um die partnerschaftliche Liebe und das fand ich eher uninteressant, weil problemlos. Gabis Beiträge machten mich dann doch neugierig und da Venus in 1 offensichtlich ein wesentlicher Bestandteil meiner Persönlichkeit und Selbstverwirklichung ist, wurde es auch Zeit. Im Moment untersuche ich Venus Quadrat Mondknoten und es ist sehr erhellend, denn es beschreibt meine inneren Konflikte des letzten Jahrzehnts...:rolleyes:

Im Zusammenhang damit bin ich wieder auf einen Begriff gestoßen, den ich nicht ganz verstehe, wie mir scheint: starke Wunschnatur.

Wisst ihr, was damit gemeint ist?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben