Wo die Venus sitzt

Dein Ich? ich glaube das ist eher deine Sonne.
Und bewegung ist doch eher der Mars, seit wann bewegt sich eine Venus gern :) ?

LG
flimm

Hi flimm,

naja, das 1. Haus ist ja auch das Haus mit dem man sich ausdrückt und meine WM-Venus in 1 tanzt z.B. sehr gerne. Während mein Mars in 12 lieber meditieren tut. :D Die letzten Tage in denen tMars auf meinem Mars stand war das für mich wieder sehr stark zu beobachten.
Auch ich leg nicht so viel Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild, heißt nicht dass ich gar keinen Wert drauf leg, aber meine Tochter mit Waage-AC und Venus in 9 ist da um einiges extremer.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und vielleicht ist das ein Hinweis, denn mit Venus in 1 mache ich meine Schönheit nicht davon abhängig, ob andere mich schön finden (also vom Betrachter) oder was das derzeitige Schönheits-Ideal ist und ich bin auch noch nie mit irgendeiner Mode gegangen, sondern mir geht es nur darum, dass ich mich in meiner Haut wohl fühle und zufrieden mit mir selber bin. Und wenn jemand ankommt und sagt "du gefällst mir nicht" dann sag ich "na das is aber dein Problem, musst mich ja nicht anschaun". :) Ich beurteile auch seltenst andere nach ihrem Aussehen. Und wenns doch mal passiert, dass mir jemand so gar nicht gefällt, dann schau ich mir den halt auch nicht an.
Eine ruhige, harmonische Umgebung und paar freundliche, sympathische Leute um mich rum weiß ich dennoch sehr zu schätzen. Naja manchmal darfs auch gerne mal laut und wild zugehen, wenn die Leute passen. :D Und ansonsten kann ich mich auch ganz wunderbar mit mir alleine und nem guten Buch sehr wohl fühlen.

LG
Stern
 
Werbung:
Liebe Gabi,

es ist mir ein Bedürfnis meine Anlagen zum Ausdruck zu bringen, ganz für mich allein? Singen in der Badewanne, Tagebuchschreiben, einen Kuchen backen und selbst aufessen...:D Scherz beiseite, da der Herrscher von 7 in 1 abhängt, brauch ich andere Menschen um überhaupt in die Gänge zu kommen, nehme ich an. Ganz allein würde ich vermutlich glücklich grinsend in einer Ecke hocken, nichts tun und irgendwann mit Staub bedeckt sein...:rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Sternja,

.
...und ich bin auch noch nie mit irgendeiner Mode gegangen, sondern mir geht es nur darum, dass ich mich in meiner Haut wohl fühle und zufrieden mit mir selber bin...

Meine Schwiemu war eine Weile wild entschlossen, mich modisch auf Vordermann zu bringen, sie hat mich sogar zu einer Modeschau (*gähn*) geschleppt, dort habe ich (natürlich) einen Gutschein gewonnen, um mich in so einer todschicken Boutique neu einkleiden zu können. Ich wollte ihr den Gutschein schenken, aber keine Chance, ich musste in den Laden und mir selbst etwas aussuchen. Ich bin dann mit ein paar Haus- und Schlafanzügen, Sportbekleidung und Slips heimgekommen, danach hat sie ihren Ehrgeiz begraben...:D Allerdings droht mir meine Familie geschlossen alle paar Monate an, meine Kleidung heimlich zu entwenden und zu verbrennen, wenn ich mir nicht etwas Neues besorge. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
hallo syndra,

so eine schwiemu :D hätte ich gerne gehabt.

meine wollte mich mit ner elastankittelschürze hinter den herd stellen :eek:

die konnte mit mir nix anfangen und ich mit ihr nicht.

lg
skadya
 
Liebe Gabi,

es ist mir ein Bedürfnis meine Anlagen zum Ausdruck zu bringen, ganz für mich allein? Singen in der Badewanne, Tagebuchschreiben, einen Kuchen backen und selbst aufessen...:D Scherz beiseite, da der Herrscher von 7 in 1 abhängt, brauch ich andere Menschen um überhaupt in die Gänge zu kommen, nehme ich an. Ganz allein würde ich vermutlich glücklich grinsend in einer Ecke hocken, nichts tun und irgendwann mit Staub bedeckt sein...:rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra,

das ist das schöne an der Venus: sie herrscht über zwei Häuser.:)

Deine Waage-Venus, als Herrscher von 7 in 1 ist begegnungsorientiert aber das "Ziel" bist du selbst, d.h. der Begegnungswunsch dient dem Bedürfnis sich selbst auszudrücken. Beim Herrscher von 1 in 7 ist es eher umgekehrt, da liegt das "Ziel" im Außen, während deine Stier-Venus dir selbst gehört, da sie rein auf den 1.Quadranten bezogen ist und damit Teil deiner Anlage und Triebstruktur ist.

Das ist auch wieder eine schöne sowohl-als-auch Geschichte, in der der 1.Quadrant ebenso eingebunden ist, wie der 3.Quadrant.

lg
Gabi
 
Hallo Skadya,
ich fühle mich zu partnern mit viel temperament und unternehmungslust hingezogen. trifft das auch auf mein 7.haus zu ?

Das passt doch. Mit dem 7.Haus im Widder steht man auf durchsetzungsstarke Männer mit Temprament.

früher waren für mich auch ältere ,reife männer interessant.
hängt das auch mit dem saturn in 7 zusammen ?

Jep! Das muss aber nicht immer so sein. Ich habe mein 7.Haus im Steinbock mit dem Mond drin. Mein Mann ist gleichalt und wir haben früh, mit 20J.geheiratet.
Allerdings ist mein Mann mit meinem 7.Haus perfekt beschrieben: er hat eine Steinbock-Sonne und seinen Mond im 1.Haus.
Es könnte gut sein, dass du sowohl einen tempramentvollen als auch einen beständigen und verlässlichen Partner suchst. Der würde dann einen starken Saturn in seinem Horoskop haben.

puh,astrologie ist ganz kompliziert.(jedenfalls am anfang :rolleyes:)

:D Stimmt aber auch total spannend.:)

lg
Gabi
 
Hallo Flimm,

das 12 Haus zeigt auch heimliches an

Hatte ich bislang noch nichts.
Auch nicht das eine Partnerinnen heimlich liiert war, bzw. nicht das ich wüsste....wer weiss.
Aber kam durchaus vor, dass Partnerinnen für meine Schwester gehalten wurden. :rolleyes: Weils nach außen nicht wie Partnerschaft aussah, oder kein Plan.
Hab gelesen eine Venus am AC ist ähnlich wie eine Venus in 1 zu Deuten?

Die Sache mit Neptun, da ist ja jeder meine Persönlichen Planeten mit Aspektiert....ne der Mond nicht, aber langt auch, reicht für meine gelegntliche Gedankenversunkenheit.

Letztens im Fahrstuhl ich war echt Super gut drauf, war ne Frau mit drin (um die 50), und sagt; sie machen mir angst, dann tippte sie hektisch auf die nächste Etage und stieg aus und wartete wohl auf den nächsten Fahrstuhl, ich fragte mich echt wie man so Paranoid sein kann, denn sie wirkte echt so.

Fragte mich echt wo Die ihre Planeten oder Mars / Venus hat.
Ne Idee?
Ich hab Ihren Mars in Opposition zu meinem Uranus getippt.
Liebe Grüße

Die Schnauze,
 
Hallo Gabi,

Deine Waage-Venus, als Herrscher von 7 in 1 ist begegnungsorientiert aber das "Ziel" bist du selbst, d.h. der Begegnungswunsch dient dem Bedürfnis sich selbst auszudrücken. Beim Herrscher von 1 in 7 ist es eher umgekehrt, da liegt das "Ziel" im Außen, während deine Stier-Venus dir selbst gehört, da sie rein auf den 1.Quadranten bezogen ist und damit Teil deiner Anlage und Triebstruktur ist.

Das heißt, ich bin angewiesen auf andere Menschen, damit ich mich selbst ausdrücken und erkennen kann. Und das mit meinem Unabhängigkeitsbedürfnis... :rolleyes: Ich habe mal gedacht, ich wär recht unkompliziert, aber das war wohl nichts. :D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben