Wo die Venus sitzt

Venussonne

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
64
hat mir mal ein Astrologe gesagt, da findet man den Partner. Sitzt die Venus also im vierten Haus, trifft man ihn in der eigenen Stadt, zu Hause, im näheren Umfeld, etc. im sechsten Haus dagegen im beruflichen Umfeld, usw...

Bestätigt Euere Erfahrung das?

Freu mich sehr auf Euere Antworten :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Venussonne,

das usw. würd mich aber jetzt schon interessieren.
Im 10. Haus is es dann der Chef ? Im 12. treff ich ihn in einer Meditationsgruppe ? Und wie stehts mit dem 1. Haus oder dem 7. ?
Zumal ich als heterosexuelle Frau keine Venus, sondern einen Mars suche...
Also mit besagtem "Astrologen" würd ich gern mal darüber diskutieren, wie er darauf kommt.

LG
Stern
 
also meine venus sitzt im 11. haus ............

ich war mit meinen männern immer zuerst befreundet, :) allerdings hab ich beide am arbeitsplatz kennengelernt, bzw. früher meine freunde an der uni/ schule ...meine liebe venus hat aber keinen bezug zu 6.......

lg valli
 
Hallo,

mit der Venus kenne ich das so nicht (als Frau).

ich hab meine Partner immer entsprechend dem 7.Haus-Herrscher kennengelernt, 6.und 7.Haus sind beides gleiche Zeichen, also habe ich auch meine Männer bei den Kollegen gefunden oder aber mit ihnen zusammengearbeitet.
Dieser steht in meinem 3.Haus, also in meiner näheren Umgebung, als Nachbarn,
die Aspekte kann man dann sicher auch deuten, so zB Mars/Saturn (Partner=Chef), wie halt sternja schon sagte das 10.Haus könnte Chef bedeuten.

Manche Frauen suchen auch vorerst entsprechend der Sonne den Partner.

Ganz zufällig steht mein 7.Hausherrscher allerdings auch im gleichen Haus wie meine Venus,
vielleicht dann nicht unbedingt beispielhaft.

LG
flimm
 
Hi an alle :)

ich habe Venus in 9 und ja ich habe mich das erste Mal im Ausland so richtig verliebt.:) Da passt es also
 
meine venus steht im wassermann, im 7. haus. mir gefallen tendenziell männer, die dem wasssermann- typus entsprechen (also vom äußeren her hellhäutig und blond, vom charakter exzentrisch) sehr gut. kann aber einfach vom deszendent wm auch kommen.
was mir aber bisher völlig unklar blieb ist, wie ich die venus in 7 lebe.
deshalb kann ich deine theorie SO nicht bestätigen.
 
Venus in 12 @ AC (Waage) und meistens unterwegs, wenn ich irgendwo am Chillen und / oder Gedankenversunken war, beim Einkaufen, am Bahnsteig oder auch via Internet.
Und ich spreche selten an, sondern werde angesprochen, klappte bisher immer zuverlässig :thumbup:
 
Venus in 12 @ AC (Waage) und meistens unterwegs, wenn ich irgendwo am Chillen und / oder Gedankenversunken war, beim Einkaufen, am Bahnsteig oder auch via Internet.
Und ich spreche selten an, sondern werde angesprochen, klappte bisher immer zuverlässig :thumbup:

Aaaah Venus in 1 wäre dann, ich sprech die Männer an ?
Hab zwar kein Problem damit, trifft aber auch nur bedingt zu und sagt trotzdem nix darüber aus, WO ich die kennenlern. Wo lernt man denn seine Partner mit Venus in 1 kennen ? Mir fällt da echt nix zu ein.
 
Venus in 12 @ AC (Waage) und meistens unterwegs, wenn ich irgendwo am Chillen und / oder Gedankenversunken war, beim Einkaufen, am Bahnsteig oder auch via Internet.
Und ich spreche selten an, sondern werde angesprochen, klappte bisher immer zuverlässig :thumbup:

hallo freischnauze,

könnte es nicht ebenso der DC-Herrscher sein der auch in 12 steht (in der Verbindung mit Venus (für dich gilt ja die Venus, weil du ein Herr bist) und von diesen das Sextil zu Neptun (gedankenversunken) in 3 (am Bahnsteig/Internet/Einkaufen))macht ?

Also wieder ist der DC-Herrscher dabei :)

das 12 Haus zeigt auch heimliches an :D

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Sternja,

Wo lernt man denn seine Partner mit Venus in 1 kennen ? Mir fällt da echt nix zu ein.

In einer Kneipe, allein. :D War zumindest bei mir so, eigentlich hasse ich solche Orte, aber eines Abends bekam ich den inneren Befehl in eine bestimmte Kneipe zu gehen und zu warten, also bin ich gegangen, mein (heutiger) Mann kam mit seinem Freund herein, ich lächelte ihn an, er sprach mich an, wir verabredeten uns, ich kam nicht zur Verabredung, wir trafen uns wieder, ich lächelte erneut und er meinte, es wäre einfacher für ihn hinter mir herzulaufen, wenn er meine Adresse hätte, also gab ich sie ihm, neun Jahre später heirateten wir.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben