wo denn ?

Venus083 schrieb:
Hallo Return Of Nowher

Warum ist alles, was andere schreiben für dich Müll? Was willst du denn hören?



Lieben Gruß
Venus :)


nicht alles was im forum gespostet wird ist müll, aber 95% sind purer und kristalliner müll

vieles was fckw schreibt ist gut, und auch lotuzs ist ernsthaft spirituell und weiss ein bisschen was aber der rest ist ausgewaschener müll

ist auch auch logisch, denn es sind ja nur wenige

was ich erwarte ? zumindest das man erkennt das 4 + 4 = 8 ist

wenn man schreibt "frauen haben zwei beine" gilt man hier als frauenhasser, und schreibt man 4 + 4 = 8 gilt man als angeber und spinner und es wird einem erklärt das 3 + 7 = 8 ist

das bringt natürlich nichts und raus aus nichts kommt dann so ein niemand oder anderes :rolleyes:
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
nicht alles was im forum gespostet wird ist müll, aber 95% sind purer und kristalliner müll

vieles was fckw schreibt ist gut, und auch lotuzs ist ernsthaft spirituell und weiss ein bisschen was aber der rest ist ausgewaschener müll

ist auch auch logisch, denn es sind ja nur wenige

was ich erwarte ? zumindest das man erkennt das 4 + 4 = 8 ist

wenn man schreibt "frauen haben zwei beine" gilt man hier als frauenhasser, und schreibt man 4 + 4 = 8 gilt man als angeber und spinner und es wird einem erklärt das 3 + 7 = 8 ist

das bringt natürlich nichts und raus aus nichts kommt dann so ein niemand oder anderes :rolleyes:
Wann darf man denn an deinen geistreichen Erkenntnissen mal teilhaben, die du ja vorgibst zu haben, davon ist nicht viel zu erkennen, oder ist deien Weisheit und dein Wissen so grenzenlos, dass du es mit niemandem teilen kannst? Du schlägst und prügelst um dich, warum?

Du maßt dir an, zu beurteilen, 95% der Beiträge seien Müll und beurteilen zu können, wer genügend Tiefe besitzt? Und kommst auf 2 User, die sich wirklich etwas anders ausdrücken und gute und durchdachte Antworten liefern. Wo findet man die bei dir?
Was bringt dich zu dieser Erkenntnis, kannst du dies beantworten ohne gleich wieder ausfallend zu werden? Und wenn dir das ganze als so sinnlos erscheint, warum liest du es, wer zwingt dich Müll zu lesen, welchen Grund hast du dich mit Müll auseinanderzusetzen? Gehört dies zu deiner Vorstellung von Tiefgründigkeit? Oder gibt dir das die Bestätigung, etwas besseres zu sein, wie all der Rest der Menschheit hier, der nur Müll von sich gibt, denn deine Beiträge sind ja deutlich von großer Aussagekraft und Weisheit geprägt, die ein tiefes Wissen oder so ähnlich beinhalten. Dies nennt sich Ironie, für alle, die keinen Spaß mehr im Leben kennen.

Spirituelle Menschen erkennt man an ihrer Tiefgründigkeit und nicht am Drauftreten und auch nicht am Dauerbullsshit posten.Wo ist die Tiefgründigkeit in Beiträgen, wie du sie so schön provozierend ständig speziell über Frauen hier reinsetzt? Bezeichnest du das als sinnvollen und geistreichen Gedankengang? Und die Abgrenzung mit diesem albernen ihr ist die Lächerlichkeit, die dem ganzen noch die Krone aufsetzt. Es tut mir leid, aber du bist nicht spirituell. Du bist nur frustriert über deine eigene Unzulänglichkeit.
 
ReturnOfNowher? schrieb:
nicht alles was im forum gespostet wird ist müll, aber 95% sind purer und kristalliner müll

vieles was fckw schreibt ist gut, und auch lotuzs ist ernsthaft spirituell und weiss ein bisschen was aber der rest ist ausgewaschener müll
Hi Return

Du suchst zu viel!!!
Jeder Mensch ist verschieden und so sind auch die Spirituellen entwicklungen verschieden. Jeder Mensch auch wenn jeder das selbe meint, drückt sich in seinen Worten anders aus. Und warscheinlich sind dir fckw und lotusz einfach mit ihrer denkweise sehr änlich, so das du sie gut verstehst. Die Menschen deren sichtweise anders ist wie deine, können drotzdem sehr viel wissen in sich haben, das du vielleicht noch nicht hast.
Alle anderen müssen deswegen nicht Müll posten, du musst einfach nur deine denkweise ein bischen verändern, und zu verstehen lernen.

Öffne dich deinem Herzen und deinem Verstand, lerne zu verstehen und wachse!!!




Alles liebe
Venus :engel:
 
Niemand schrieb:
Mensch Palo, mach Dir doch keine solche Mühe und: Don't feed the Trolls :D
Morgens früh, kurz vor 9, ich sitze im Büro und schmachte der langersehnten Zigarettenpause entgegen. Da kommen mir schon mal so Anwandlungen
s055.gif
 
returnofnowhere schrieb:
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?


so sehe ich das auch
dachte das es hier spirituel gibt
aber mehr angst ,und ausserdem ist mir aufgefallen das einige vergessen haben das sie einbildungskraft besitzen
und dann glaubt man an das noch ,so sehen einige hier ihr spiritualität
aber köntte viel dazu sagen
aber macht keinen sinn wie ich schon seit langem weiss
aber denoch denke ich ja mann muss was guts tun ,aber die einbildung
steht über der realität

und natürlich die die ihre angst mit liebe bedecken und aus der angst in die liebe ,sorry das geht nicht ihr neutrinos
PS: eibildung und bildung
 
Werbung:
Zurück
Oben