wo denn ?

Werbung:
Hallo Return Of Nowher

Warum ist alles, was andere schreiben für dich Müll? Was willst du denn hören?



Lieben Gruß
Venus :)
 
Müll, was ist Müll ? Ist der Gedanke Müll, der andere Gedanken als Müll bezeichnet ? oder ist dieser Gedanke der etwas als Müll bezeichnet kein Müll ?
Warum sind manche Gedanken mehr Müll und manche weniger Müll ? Und warum urteilen Gedanken über Gedanken ? Sind es nicht alles Gedanken von der gleichen Sorte ? Warum be-urteilen ?
 
ReturnOfNowher? schrieb:
übrigens habe ich kein frauenbild, sondern den wirklich spirituellen interessiert nur wissen ... da ein wirklich spirtiueller aber logischerweise weiterentwickelt ist können ihn die anderen natürlicherweise nicht mehr verstehen
Nein, du hast ein frauenfeindliches Bild, bist über alle Maßen abgehoben und erwartest etwas von Menschen, die einem Bild zu entsprechen haben, dass deinen Erwartungen nahe kommt. Da du dich aber scheinbar in Kreisen aufhälst, wo du diese Menschen nicht antriffst, wirst du auch keine Menschen finden, die deinen Erwartungen gerecht werden können.

Ein spiritueller Mensch hält sich auch nicht für etwas Besseres oder Erhabeneres wie andere Menschen, denn wie du ja selber sagst, ist sein Denken auf andere Dinge ausgerichtet. Das tiefe Wissen, was du in dir trägst kannst du nur mit sehr wenigen Menschen teilen, wenn du viel Glück hast, dieser Austausch ist auch nicht in einem Forum in dieser Form zu machen.

Deine ständigen Angriffe auf alles und jeden zeigen jedenfalls, dass du auf nem ganz falschen Pfad bist, denn spiritueller Hochmut hat noch keinen wirklich weitergebracht.
 
ReturnOfNowher? schrieb:
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?

Spiritueller Halbstarker.
 
Olga schrieb:
Spiritueller Halbstarker.

Nicht verzagen RON, Olga weiß Rat.

Vorschlag 1: Geh zu Greenpeace und tu etwas gegen den Müll.
Vorschlag 2: Geh in ein Kloster und wende Dich ab von dem Müll.
Vorschlag 3: Geh zu einer Domina und lass Dir den Müll rauspeitschen.

LG

Olga :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben