wo denn ?

R

returnofnowhere

Guest
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ?

Hmm,

gerade wirkst du auf mich nicht anders als "DIE anderen", die bloß herumjammern und dabei nicht merken, wie sie selbst einen Großteil der "interessanten" Menschen in ihrem Umfeld vergraulen.

Zu den Themen "Frauen" und "Drogensüchtige, Alkoholiker, usw": dein Frauenbild ist uns allen ja schon bekannt. Auch wenn ich dir das Gegenteil beweisen könnte, würdest du es wohl nicht hören wollen.

ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ?
Klar, warum sollte ich (bzw. "wir") besser oder schlechter sein als all die anderen Leutchen? *schulterzuck*

Grüße,

Shanna
 
du brauchst mir nicht mehr beweisen das du anders bist als andere frauen, weil du hast ja etwas gepostet und das kommt ja aus dir

und was du gepostet hast ist einfach nur DAS ÜBLICHE WIE ALLE

also SCHEMA F ... du hast mir beweisen das du nicht anders bist, sondern ohne es zu wollen hast du mir beweisen das du genauso bist wie alle

übrigens habe ich kein frauenbild, sondern den wirklich spirituellen interessiert nur wissen ... da ein wirklich spirtiueller aber logischerweise weiterentwickelt ist können ihn die anderen natürlicherweise nicht mehr verstehen

das ist ganz klar das du nicht verstehst was ich poste ... kann ja garnicht anders sein ne :rolleyes:

warum du besser sein solltest als die anderen leutchen ? weil die anderen leutchen die umwelt verpestet haben, teilweise kriminell sind, fast alle lügen, rauchen, saufen, spinnen etc. ... übrigens haben die vorgänger der anderen leutchen 6 millionen juden vergast und den II weltkrieg inszeniert

also ich bin da gerne anders als die anderen leutchen ... aber du ja nicht ne ? na dann viel spass mit den anderen leutchen

meine güte was seid ihr dumm mensch ... man man
 
Sorry, du warst zu schnell mit deiner Antwort - ich wurde unterbrochen.

du brauchst mir nicht mehr beweisen das du anders bist als andere frauen, weil du hast ja etwas gepostet und das kommt ja aus dir
Ich hab nicht geschrieben, ich wäre anders als die anderen, ich habe geschrieben "selbst wenn ich es dir beweisen würde". Also - wenn ICH die Beweise liefern würde, die allerdings nicht zwangsweise etwas mit meiner Person zu tun haben müssen. Es gibt etwa 4 Milliarden Frauen auf der Welt, da finden sich einige Positivbeispiele. :)

also SCHEMA F ... du hast mir beweisen das du nicht anders bist, sondern ohne es zu wollen hast du mir beweisen das du genauso bist wie alle
Hab ich etwas anderes behauptet? Nein.

übrigens habe ich kein frauenbild, sondern den wirklich spirituellen interessiert nur wissen ...
Nein, du glaubst, daß du etwas weißt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wissen hat übrigens nicht zwingend etwas mit Weisheit zu tun.
Weisheit ist, das Wissen auch richtig einsetzen zu können.
"Wissen" kann man, wie man Dynamit herstellt. Weisheit ist, damit keine Menschen in die Luft zu jagen...Welche Gewissensbisse A. Nobel nach der Anwendung seiner Erfindung hatte, ist ja bekannt. Ist er jetzt "besser" oder "schlechter" oder "gleich"?

warum du besser sein solltest als die anderen leutchen ? weil die anderen leutchen die umwelt verpestet haben, teilweise kriminell sind, fast alle lügen, rauchen, saufen, spinnen etc. ... übrigens haben die vorgänger der anderen leutchen 6 millionen juden vergast und den II weltkrieg inszeniert
Wenn ich etwas tue, daß ich für richtig halte (Umweltschutz, keine Tierquälerei,...), dann halte ich mich trotzdem nicht für "besser" als andere. "Besser" und "schlechter" sind Bewertungen, nix anderes.
Sich für "besser" zu halten heißt noch lang nicht, auch "besser" zu handeln. Meinst du nicht auch?
Lass Taten zählen, nicht deine Meinung über dich oder meine Meinung über mich oder...usw.

Grüße,

Shanna
 
ReturnOfNowher? schrieb:
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?

Hi RON, alter Frustbolzen. Alles beim Alten gell und früher war's einfach besser :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben