Wo Boji's bekommen??

Hallo Belana!

Nein inzwischen war ich dan bei keinem Geschäft mehr.
Aber am Samstag fahr ich nach Weißkirchen, da ist ein ganz großes Steinegeschäft, und da hoff ich mal das sie sie haben, und wenn das sie nicht allzu teuer sind.

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
Hallo liebe Anna!

Wünsche dir eine gute Fahrt und dass du eine gute Auswahl vorfindest.

Bitte berichte was du ausser den Boji's noch gefunden hast.
Ich weiss nämlich aus eigener Erfahrung dass es immer mehr wird
als man ursprünglich vor hat.
Kannst eigentlich vom Glück sagen, dass das Geschäft nicht näher ist. *gggg*
Bitte berichte was du so alles gefunden hast.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Christin!

Lese ja gespannt dein Beiträge und gratuliere dir zu den schönen Stücken.

Einen Tip habe ich auch für dich parat.
Es gibt viele Frauen die das Pärchen in ihren BH-Körbchen mit sich tragen.
da sie ja nicht immer Hosen anhaben und die auch nur kleine Taschen besitzen.
Man muss halt dabei aufpassen, dass man sich so man einen weiten Ausschnitt hat , nicht zu tief vorbeugt, sonst kanns passieren, dass sie
raus kollern.
Ausserdem kann man sich die Bojì's auch auf Schmerzende Stellen kleben.

Immer das Männchen direkt auf den Schmerzpunkt und gegenüber, das Weibchen.
Also Wenn du zum Beispiel am SchulterBlatt Schmerzen hast dann das Männchen hinten drauf kleben mit Pflaster und das Weibchen dann vorne
ziemlich gegenüber dem Männchen. Auch bei Kopfschmerzen ist es das selbe.

Hoffe meine Tipps geben Dir und Anna Anregung auch selber zu probieren und zu experimentieren.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Felixdorfer!

Also erstmal Danke ich hoffe ich werd für mich passende finden.

Stimmt, ich glaub wenn ich da in der nähe wohnen würd hätt ich gar kein Geld mehr *gg*

Ich werd dan berichten.

Liebe Grüße,
Anna
 
Hallo!

Ich gehör jetzt auch endlich zum Club der Boji - Besitzer *gg*

Habs sie um 19 Euro gekriegt...hat mich eigentlich gewundert, ich hätt gedacht das sie teurer sind!

Also sie sind nicht ganz rund, was aber nicht schlecht ist weil man sie dan besser einstecken kann find ich.

Liebe Grüße,
Anna
 
Hallo liebe Anna!

Na freut mich für dich, dass es geklappt hat und du ein Pärchen finden konntest.

Hoffe, du machst auch schöne Erfahrunge nmit ihnen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Anna_Maria schrieb:
Ich gehör jetzt auch endlich zum Club der Boji - Besitzer *gg*
Habs sie um 19 Euro gekriegt...hat mich eigentlich gewundert, ich hätt gedacht das sie teurer sind!
gratulier dir herzlich zu den bojis, anna
fandest du sie in nem shop in graz?
wie gehts dir mit ihnen? lindern sie schmerzen, puckern sie, gibts für dich grosse unterschiede zu MMarbles?
 
Hallo!

Vielen Dank, Woelfin!

Nein ich hab sie in Weißkirchen gekauft.
Da sind sie nämlich auch billiger gewesen als wie in Graz.

Also ich find das sie "stärker" sind als die Moquie Marbles.
Wenn ich sie in den Händen halten dan kribbelts schon viel mehr als wie bei den Moquie Marbles.

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
hey Anna, hallo Felixdorfer,

*lach* Felixdorfer, danke für den tipp. ich muss so schmunzeln... hihi. das mit dem bh ist mir nicht so ganz geheuer. die bojis sind zwar nicht groß, aber ich hab leider nicht so viel volumen, dass ich meinen bh stopfen kann. nicht dass sie mir da entweder rausfallen, weil einfach nicht so viel stoff nötig ist oder ich noch der arglistigen täuschung bezichtigt werde, was die oberweite angeht. *lach* andere stopfen sich den bh mit taschentüchern und socken aus - wir nehmen gleich steine.
c040.gif
zum glück hab ich das hosentaschenproblem fast nie, weil ich meist jeans trage. stimmt, bei den chiquen stoffhosen kann das schnell problematisch werden.

Anna, herzlichen glückwunsch!! schön, dass du nun auch welche hast. bin gespannt, was du mit ihnen erlebst. 19 euro hört sich gut an. fotos?!

ja, die bojis kommen mir auch nen tucken klopfender vor als die moquis. trotz ihrer geringen größe, kann man sie richtig ernst nehmen.
 
Zurück
Oben