Wo Boji's bekommen??

Hallo!

Es gibt schon welche in Graz, aber die haben meistens nur die Moquie Marbles!
Aber ich werd am Montag bei einem andren in Graz anrufen und dort fragen...

Ich wüsst zwar schon ein Geschäft in Weißkirchen das hat sie sicher, aber das ist halt schon ein bissi weit...

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
jetzt könnte ich toben! hab noch ein superlanges PS geschrieben und das system teilt mir mit, ich dürfte innerhalb von 15 min. nichts ändern. rückwärtspfeil.... und ich komme nicht zum geschriebenen zurück!!!!!!
ich könnte schreien...

hab ganz viel ausm gienger zitiert... mann. dann nochmal, aber das wird bestimmt nicht so gut wie der erste versuch. so ein käse.

Michael Gienger, Die Steinheilkunde, Seite 242

dem Sinn nach:

Chem. Formel: FeS² + FeOOH . n H²O

Mineralogie:
Im Schlamm eines früheren Meeres entstandener Kugelpyri, der später an der Erdoberfläche verwittert ist und einen Überzug aus Limonit erhalten hat.

Gienger unterteilt die Heilwirkung dann immer in spirituell, seelisch, mental und körperlich.

Spirituell: Sie fördern die Bewusstheit und richten unsere Aufmerksamkeit auf die aktuelle Situation. Alle Prozesse werden ohne Wertung gefördert.

Seelisch: Blockierte Gefühle, Erinnerungen werden bewusst gemacht, Emotionen/Stimmungen verstärkt.

Mental: Bojis fördern die Erkenntnis von Gedanken- und Verhaltensmustern, die uns behindern.

Körperlich: Anregung des Energieflusses in den Meridianen, Lösung leichter Blockaden, stärkere werden bewusst gemacht. Allgemeine Krankheitsprophylaxe.

so. puh. ich ärger mich immer noch...

ganz liebe grüße und viele glück beim suchen und finden!
 
Hallo!

Sowas kenn ich!
Passiert mir auch öfters, da könnt ich wahnsinnig werden.

Vielen Dank!
Echt total interessant!

Und nochmal Danke, ich werd dan berichten wenn ich welche hab! :)

Liebe Grüße,
Anna
 
ein tipp belana, wann immer du irgendwas schreibst und abschickst, vorher markieren und Str-C, damit kannst es dann mit STR V überall reinkopieren, und geht nicht verloren. wems mal passiert ist, der merkt sichs wohl...
auch ich kann davon ein lied singen
ich bin schon total gspannt auf deine erfahrung mit den bojis, sie sehn spannend aus, speziell der männliche rechts wirkt in seiner struktur wie ne rose. wieviel durchmesser haben sie, schätzt du?
nütz die zeit in DE noch um ebay liefern lassen zu können, in ösiland gehts dann vielleicht nimmer so.
oft find ich die versandkosten bei ebay teuer.
da ich in wien grosse moquis um je 10 das stück sah sind bojis um etwas über 20 gemeinsam nicht so krass im preis.
mit versand kommens dich dann halt auf 28=14 prostück, sicherlich mächtig doch sie werden dir viel bedeuten, wenn ich dich jetzt schon so über die MM schreibend lese!
erzähl uns dann alles, wir sind gspannt!!
 
Hallo Belana!

Wan wirst den deine Boji's wahrscheinlich bekommen?

Bin schon auf den Bericht von dir dan gespannt! ;)

Liebe Grüße,
Anna
 
danke Woelfin. das mit dem kopieren mache ich sonst echt oft, aber in dem fall, war ich echt zu bussig... naja.

@ Anna: keine Ahnung!!!! ich warte schon so gespannt. aber ich hab sie erst am we ersteigert und überwiesen, spricht, schlimmstenfalls ist das geld erst morgen da, dann lass es mal do/fr werden, bis sie sie abschickt... *zappel*
 
sie sind da!!!! unglaublich rasant. und so fühlen sie sich auch an. boller, boller...

sie wiegen zusammen 47 g, maße: 28 x 26 x 18 und 30 x 21 x 13

sie haben sofort in meine händen losgepuckert. und für ihre größe kommen sie mir ziemlich schwer vor. bin gespannt.
 

Anhänge

  • bojis1.jpg
    bojis1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 41
  • bojis2.jpg
    bojis2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo Belana!

Freut mich das deine Boji's jetzt da sind!

Sie schauen echt super aus, aber eigentlich gehts ja nicht ums ausschauen...

Sind sie "kräftiger" (ich weiß nicht wie ich sagen soll ich hoffe du weißt was ich mein) also die Moquie Marbles?

Liebe Grüße, und viel Spass mit deinen Boji's,
Anna
 
irre toll dass du schon so unmittelbar guten intensiven kontakt zu ihnen hast!
ja, das glaub ich dir dass sie sich für dich als recht schwer anfühlen, weils eben massives eisen mit schwefel drin ist.
ich freu mich schon sehr drauf, mit den beiden kerlchen in acht monaten persönlich bekanntschaft machen zu können, die fotos sind dir jedenfalls gut gelungen! :schnl:
 
Werbung:
hallo Anna und Woelfin,

danke!
ich kann noch gar nicht sagen, ob sie kräftiger als die moquis sind. ist noch zu früh, denke ich. die paar stunden. aaaaaaaber, ich hab ja zwei moqui-pärchen, bei dem das eine schon deutlich stärker als das andere ist. im moment kommen sie mir ähnlich wie dieses kräftigere pärchen vor. (kräftiger meine ich ganz wertneutral.)
fazit bisher: klein, aber oho.
ja, die beiden sind auch schon auf dich gespannt, woelfin! :)

hach, alles ist spannend. *lach*

und bei dir Anna, warst du schon wieder auf der suche?
 
Zurück
Oben