Wo Boji's bekommen??

Hallo Dragnar!

Hallo liebe kleine Krähe.

Klar stimmt das aber, man muss eben berücksichtigen, dass
eben Bojis mit Zertifikat nur von einer bestimmten Fundstellen kommen.

Während die Pop Rocks eben von allen anderen Fundstellen so genannt werden und den Namen Bojis nicht führen dürfen, aber dafür dann auch nur die
hälfte des Preises kosten oder weniger.

In der Wirkung sit sicherlich kein Unterschied, höchstens in der Grösse.
Da ja Pop Rocks so groß wie Handteller sein können.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo!

Also ich war heute in ein paar Geschäfte aber keiner hatte sie...

Und dan hätt ich noch eine Frage: Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Pop Rocks und Moquie Marbles?

Liebe Grüße,
Anna
 
p-rocks sind kugelpyrit, das ist ein eisensulfid
MM sind limonengestein, vom meer in gezeiten gerollt und mit sand gefüllt. dieser ist aber fest und rieselt nicht.
vielleicht kann dir felix hier noch genaueres sagen
 
Hallo!

Achso, danke!

Und gibts da eigentlich auch einen großen Unterschied bei der Heilwirkung oder so?

Liebe Grüße,
Anna
 
den gibts sicher, aber die MM kannst mehr halten, sie sind handgerechter samtiger griffiger
bei eisensulfid ist halt immer eisen im spiel, kann unter schweiss rosten und schwefel hat halt auch immer ein bissl was giftigeres
von der form sind die MM interessanter, die p-rocks meist kugliger
wertvoller sind die p-rocks
ich sehe oft MM's in wiener gschäften und auf messen, keine aber sind so schön wie jene 2 die ich von nem lieben geschätzten erfahrnen freund bekam
drum wart bis die MM auf dich zukommen. sie werdens wissen wann und du wirsts spüren.
in 8 monaten ist die grosse grazer steinemesse. ich werd hinfahrn und hoff dich zu treffen! glaubst du kannst du dich solang gedulden auf MM zu warten?
wegen wirkung, ich mag momentan nicht nachgucken, bin recht sicher dass die wirkung unterschiedl ist.
es gibt zwar auch kleine MM, aber p-rocks sah ich fast nur kleine
investier bitte nur in MM wenn sie dir einzeln echt gut in der hand liegn und sich nicht verliern
 
jippiiiiieh!

hallo! ich muss mal meine freude ins internet brüllen: hurra! :sekt: ich hab vorhin ein paar bojis bei ebay ersteigert! *glücklich* bin enorm gespannt auf den unterschied zu den moquis.
es war von allen das schönste (meiner meinung nach natürlich) paar. mir war wichtig, dass sie beide schön rund und nicht eierig aussehen und "er" viele schöne zacken wie im gienger hat. hach....

ein kleines bild von ihnen anbei.

liebe grüße schickt Christin
 

Anhänge

  • bojis.JPG
    bojis.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 41
hallo Anna,

darfst du: 23,- Euro. "leider" mit versichertem versand in höhe von 5,- euro.
eigentlich finde ich das ganz schön happig, aber da regieren wohl angebot und nachfrage den preis. hab mich fast blödgegoogelt auf der suche, nach den bojis. habe keinen shop gefunden. nee, einen irgendwo, aber da gefielen mir die steine nicht. und diese beiden waren einfach mein traumpärchen.

bin froh, dass niemand mitgeboten hat... hatte 30 als maximalgebot angegeben. wenn man das mal in die gute alte d-mark zurückrechnet. huijuijui... das hätte mir damals nicht so locker gesessen.

aaaaaaaaaaaber: :party02: :sekt: :zauberer2 drei, zwei, eins.... meins!
das war spannend!

werde dann natürlich auch vom first contact berichten. ;)
 
Hallo!

Ja, musst dan alles berichten ;)

Ich überleg auch schon ob ich mir die nicht im Internet bestellen soll!
Weil ich find irgendwie kein Geschäft das sie hat!

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
und dabei gibt es doch schon ein paar mehr steingeschäfte in graz, oder? hier in braunschweig haben wir z. b. nur ein richtiges und das hat sie nicht.

ebay ist für dich ja auch blöd, weil bei den bojis dort ja nur innerhalb deutschlands versand wird. zumindest hab ich vorhin mal ebay.at eingegeben, boji als suchwort und dann kamen die gleichen angebote wie bei .de raus. blöd. ich dachte, es gäbe ein eigenes ebay für österreich.

oder mal die verkäufer fragen, ob sie auch nach ö. liefern, auch wenn es da nicht steht. *ratlos*
 
Zurück
Oben