Wo Boji's bekommen??

Anna_Maria

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2006
Beiträge
18
Hallo!

Also ich hab mich jetzt schon recht viel über Boji's informiert und will mir jetzt auch welche kaufen...

Aber irgendwie haben die meisten Steingeschäfte nur die Moquie Marbles.

Kommt irgendwer von euch aus der steiermark (nähe Graz) und kennt ein Geschäft die auch Boji's haben?

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
Hallo liebe Anna!

Du kannst ja auch Pop Rocks verwenden die haben die selbe Wirkung wie die Bojis.

Ich bin aber leider aus Niederösterreich und kann dir in Graz und Umgebung leider kein Shop nennen wo du welche bekommen kannst.
Ich kanndir höchstens empfehlen über Ebay zu schauen.

Ich kann dir aber dazu noch sagen echte Bojis wirst du vermutlich nicht unter 60,-- bis 70,-- Euro bekommen mit Zertifikat, und die Pop Rocks kosten etwa
zwischen 20,-- bis 40,-- Euro.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
@Felixdorfer: Ist da echt gar kein Unterschied zwischen Boji und Pop Rocks, außer halt beim Preis??
Ich hab nämlich mal irgendwie gelesen das die Pop Rocks so eine Art Fälschung sind...

Liebe Grüße,
Anna
 
Hallo liebe Anna!

Also die die das behaupten können nur aus dem Kreise der Mitglieder stammen, die die Bojis mit Zertifikat verkaufen dürfen, und natürlich gegen alles andere sind.

Von der Wirkung kann es keine unterschiede geben und Fälschungen sind sicherlich nicht bekannt.
Warum kann es keine Unterschiede geben? Weil beide gleich entstanden sind.
Deshalb gibt es höchstens Unterschiede in der Grösse.
Vor vielen Jahren als ich meine ersten Bojis kaufte, hat man noch kein Zertifikat dazu bekommen, ich glaub das gibts jetzt erst seit etwa 8 Jahren.

Ganz liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
@Felixdorfer: Vielen Dank für deine Hilfe!
Dan werd ich gleich mal morgen auf die Suche nach den Boji's gehen :)
 
Hallo liebe Anna!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim suchen, und wünsche dir, dass
du ein schönes Pärchen finden kannst mit denen du gut arbeiten kannst.

Ganz liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Jetzt muss ich mich aber wirklich mal einschalten.....

1. Das mit den sogenannten zertifikaten ist "Kundenverdummung" jeder Händler kann die fertig gedruckt bekommen!
Das hebt so schön den Preis an, ich weiß es ich bin Händler!

2. Der Preis...Tssss...man muss für schöne Steine nicht so überzogene Preise zahlen!

Also nicht ins Bockshorn jagen lassen...

Liebe Grüsse
dragnar:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben