Wo blockiere ich mich..??

Hallo Sonnenblumal,

bezeichnend für dieses Kartenblatt ist die QS, ein Verlust aus längst vergangener Zeit. Es gab vor einiger Zeit, es könnten auch Jahre sein, einen Mann, den du als großes Glück empfunden hast. Das kann ich so unterschreiben ;)
Er ist der Schlüssel (Herr-Schlüssel-Dame) zu deiner Blockade (Herr-Sarg-Dame).

In deinen Gedanken ist noch immer die Lähmung, die von diesem Mann ausgeht, denn eigentlich fühlte sich dieser Mann als richtig und gut für dich an. Nur konnte dieses Glück mit ihm nicht gelebt werden. Er hat dich in seinen Bann gezogen gehabt und ich finde auch, dass von ihm eine Art Magie ausging.
Hier stimmt auch alles, nur war mir nicht bewusst, dass ich immer noch nicht abgeschlossen habe...


Was mich an diesem Kartenblatt zum nachdenken bringt, ist die Kombination Sterne-Sarg und Herr-Sarg=Kreuz in Kombination mit der QS Mäuse/Baum. Zum einen hat dir dieser Mann viel Leid gebracht, zum anderen hat er aber auch eine Art Erlöserrolle (Herr-Sarg= Kreuz/Blumen). Die Heilung wohnt dem ganzem eigentlich schon inne. In meinem Kopf schwirrt das Bild von Jesus Christus rum. Ich habe leider keine Ahnung von dieser Materie, aber vielleicht erkennst du Parallelen oder jemand anderes kann diesen Gedanken evtl. aufnehmen. Es gibt da eine Verbindung - im Bild des ganzen.

Mal abgesehen davon war dieser Mann sehr bedeutend für dich und deiner Vorstellung von Liebe (16+8=24/6). Stimmt, genau so stelle ich mir die große Liebe vor, rein vom Gefühl her!Er hat dir allerdings jede Menge Unklarheiten und viele unbeantwortete Fragen hinterlassen, die dich in Liebesdingen verunsichern. Ja das hat er ;) Leider bin ich nicht mehr zu ihm durchgedrungen um Antworten zu erhaltenDu traust nicht mehr deinem Gefühl.

Die Eckkarten betrachtend, sieht man dort die Erkenntnis, dass dieser Mann nicht passend war und dich auf eine falsche Fährte gelockt hat (Wege/Fuchs=Kreuz). Mein Kopf weiß das schon :D

Mit der Sonne in der Mitte ging von ihm eine Ausstrahlung (oder eben Magie) aus, welche dich angezogen hat. Nur hatte diese Energie nicht die gleiche Wellenlänge wie die deine (Sonne-Fuchs-Dame). Er hat dir ein falsches Bild vermittelt. Liebe hat nichts mit Leid zu tun und auch nicht damit, Energie in nur eine Richtung zu investieren, die dann verpufft und nicht wieder kommt. Darin liegt die Chance, das zu erkennen (Herr-Sterne-Fuchs) und sich neu zu orientieren (Kind).

Liebe Grüße
Alissa

Liebe Alissa,

hab vielen lieben Dank für deine ausführliche Deutung meines Blattes!
Du hast echt ins Schwarze getroffen.
Wie schon gesagt war mir wirklich nicht bewusst, dass dieser Mann noch so präsent ist, immer noch eine so große Rolle spielt.
Nun weiß ich, womit ich mich befassen muss!!

Alles Liebe dir!
Sonnenblumal
 
Werbung:
Ich mag auch noch meinen Senf dazugeben, wenn nicht eh schon alles gesagt ist. Also für mich sieht es so aus, als wolltest du lange in eine Richtung gehen, wurdest aber nicht gelassen. Du hast diese "Sperre" sag ich jetzt mal, gar nicht so wahrgenommen und bist quasi immer in die falsche Richtung gelaufen. Das hat sich unbewusst manifestiert und löst jetzt einige Verwirrungen aus. Klingt alles arg theoretisch, ist aber anhand des Blattes für mich grad nicht so anders deutbar, da du ja auch nach deinen inneren Blockaden gefragt hast. Ich würde sagen, du musst mal genauer reflektieren, was dich noch stört ohne jetzt dabei falschen Ratschlägen oder deinen Ängsten zu folgen. Denn wenn du etwas auf dem Boden der Tatsachen bleibst und bei dir, dann seh ich da kein Problem.

LG,
Marie
 
Werbung:
Ich mag auch noch meinen Senf dazugeben, wenn nicht eh schon alles gesagt ist. Also für mich sieht es so aus, als wolltest du lange in eine Richtung gehen, wurdest aber nicht gelassen. Du hast diese "Sperre" sag ich jetzt mal, gar nicht so wahrgenommen und bist quasi immer in die falsche Richtung gelaufen. Das hat sich unbewusst manifestiert und löst jetzt einige Verwirrungen aus. Klingt alles arg theoretisch, ist aber anhand des Blattes für mich grad nicht so anders deutbar, da du ja auch nach deinen inneren Blockaden gefragt hast. Ich würde sagen, du musst mal genauer reflektieren, was dich noch stört ohne jetzt dabei falschen Ratschlägen oder deinen Ängsten zu folgen. Denn wenn du etwas auf dem Boden der Tatsachen bleibst und bei dir, dann seh ich da kein Problem.

LG,
Marie

Huhuuu Marie,

vielen Dank für "deinen Senf" :D Du hast vollkommen recht, nüchtern betrachtet, sollte es wirklich kein Problem darstellen! Zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen ;) Und nun gehts langsam wieder bergauf!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben