1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo blockiere ich mich..??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonnenblumal, 29. November 2012.

1. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass hab ich mir mal 9 Karten auf die Frage, wo ich mich selbst blockiere gelegt.

QS
    QS
    QS

QS gesamt

Hat wer Lust mal drüber zu schauen?

Liebe Grüße

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo sonnenblumal
    hm...ich würde sagen ängste blockieren dich, grübelst zu viel. angst eine schöne phase zu genießen. aus angst es könnte nur ne illusion sein. angst entscheidungen zu treffen aufgrund möglicher konsequenzen (z.b. enttäuschung), statt dessen grübeln und etwas lieber sein lassen.

3. Sonnenblumal

Hallo Jessey,

ja grübeln tu ich im Moment vieeel zu viel. Dann muss ich mich wieder über mich selbst aufregen, eben weil ich so viel grübel :D

Danke ;)

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

weißte was hilft? richtig auspowern bis zur erschöpfung und ich verspreche dir, du grübelst nicht mehr :D

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hast du einen bestimmten Mann im Auge? Ich denke, dass dir dieser Fokus nicht guttut. Die Gedanken an den Mann ziehen ordentlich Energie ab (08-31), du würdest das auch gerne beenden (08) und hättest auch die Kraft dazu. Aber? Hmm. Du müsstest dich entschließen, es auch wirklich zu tun (33-22), davon hast du dich aber abgewendet. Du projizierst ordentlich auf diesen Mann. Dinge, die dich erfüllen würden, aber bei ihm nicht findest (16-14). Eigentlich weißt du das auch, sonst hättest du die Beendigung nicht bereits im Kopf. Aber irgendwo scheinst du auch von diesen Projektionen zu zehren.

6. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sonnenblumal

Du blockierst dich nicht - nein, du wirst blockiert. Zwischen Herr und Dame liegt eine Magie, du hast so ziemlich alle "magischen Karten" in deiner Legung.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Sonnenblumal,

QS
    QS
    QS

QS gesamt

bezeichnend für dieses Kartenblatt ist die QS, ein Verlust aus längst vergangener Zeit. Es gab vor einiger Zeit, es könnten auch Jahre sein, einen Mann, den du als großes Glück empfunden hast. Er ist der Schlüssel (Herr-Schlüssel-Dame) zu deiner Blockade (Herr-Sarg-Dame).

In deinen Gedanken ist noch immer die Lähmung, die von diesem Mann ausgeht, denn eigentlich fühlte sich dieser Mann als richtig und gut für dich an. Nur konnte dieses Glück mit ihm nicht gelebt werden. Er hat dich in seinen Bann gezogen gehabt und ich finde auch, dass von ihm eine Art Magie ausging.

Was mich an diesem Kartenblatt zum nachdenken bringt, ist die Kombination Sterne-Sarg und Herr-Sarg=Kreuz in Kombination mit der QS Mäuse/Baum. Zum einen hat dir dieser Mann viel Leid gebracht, zum anderen hat er aber auch eine Art Erlöserrolle (Herr-Sarg= Kreuz/Blumen). Die Heilung wohnt dem ganzem eigentlich schon inne. In meinem Kopf schwirrt das Bild von Jesus Christus rum. Ich habe leider keine Ahnung von dieser Materie, aber vielleicht erkennst du Parallelen oder jemand anderes kann diesen Gedanken evtl. aufnehmen. Es gibt da eine Verbindung - im Bild des ganzen.

Mal abgesehen davon war dieser Mann sehr bedeutend für dich und deiner Vorstellung von Liebe (16+8=24/6). Er hat dir allerdings jede Menge Unklarheiten und viele unbeantwortete Fragen hinterlassen, die dich in Liebesdingen verunsichern. Du traust nicht mehr deinem Gefühl.

Die Eckkarten betrachtend, sieht man dort die Erkenntnis, dass dieser Mann nicht passend war und dich auf eine falsche Fährte gelockt hat (Wege/Fuchs=Kreuz).

Mit der Sonne in der Mitte ging von ihm eine Ausstrahlung (oder eben Magie) aus, welche dich angezogen hat. Nur hatte diese Energie nicht die gleiche Wellenlänge wie die deine (Sonne-Fuchs-Dame). Er hat dir ein falsches Bild vermittelt. Liebe hat nichts mit Leid zu tun und auch nicht damit, Energie in nur eine Richtung zu investieren, die dann verpufft und nicht wieder kommt. Darin liegt die Chance, das zu erkennen (Herr-Sterne-Fuchs) und sich neu zu orientieren (Kind).

Liebe Grüße
    Alissa

8. Sonnenblumal

Hihi :) Da hast allerdings recht! Nur sind die grübelpausen dann auch nur von kurzer Dauer ;)

9. Sonnenblumal

Hallo Winnipeg,
    danke für deine Deutung ;)

Ich war überrascht über mein Kartenbild zu dieser Frage. Habe nicht damit gerechnet das es hier um einen Mann geht, der eigentlich schon längst nicht mehr aktuell ist :D
    Aber es stimmt schon, abgeschlossen habe ich noch nicht. Warum auch immer...

Hab vielen Dank!

10. Sonnenblumal

Werbung:
    Das sind ja schöne Aussichten :D
    Danke Dieter!!!

Diese Seite empfehlen