wo bleibt die Herzlichkeit

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten hätte ich nicht gedacht das so schnell welche antworten.

Ich finde shcon das es trotz fehlendem Augenkontakt möglich ist sich gut zu verständigen und eine warme, liebevolle Atmosphöre entstehen zu lassen

Ich selbst bin fast blind und mri fehtl der augenkontakt mti den Menschen schon ein Lebenlang und trotzdem kann ich mit menschen gut umgehen glaub ich ich kann mich sehr in sie einfühlen und mit dem gefühl verstehen was sie sagen wollen oder wie sie was meinen.

ich glaube die missinterpretationen entstehen wenn man, aus welchem grudn auch immer sein herz nicht für den anderen oder nur teilweise öffnet zb weil man im stress ist, traurig ist, sorgen hat etc.

mir geht das auch so ich verstehe auch manchmal leute falsch aber das is meistens wenn ich mich zb weil ich grad beschäftigt bin nicht auf andere so einlassen kann wie ich das gerne möchte.

lg JinAna
 
Werbung:
Zurück
Oben