Wo bitte ist Gott? Wozu Spirritalität?

sorry aber was genau meinst du? was soll ich vielleicht lernen?

ich denke du hast dich auch von den karten in deiner entscheidung beeinflussen lassen .
und du solltest vielleicht lernen deine eigenen entscheidungen zu treffen .

ist recht schwierig ich kenne dich nicht , aber an dem satz mit den karten kann man sehr viel rauslesen

ich könnte es auch gerade aus sagen , lass den scheiß mit den karten
aber ich denke du wirst den rat ehh nicht befolgen
 
Werbung:
Liebe Lillith,

Der böse liebe Gott ist immer für alles verantwortlich, gell?

Sieh es doch mal so....

das, was allgemeinhin als Gott bezeichnet wird, liebt Dich so sehr, daß er Dich jeden Blödsinn verzapfen läßt, den Du willst.......

Ja - Du kannst was lernen....
nicht sollst, sondern darfst, willst ect.....

Gott ist kein Babysitter und Gott sieht in uns etwas wunderbares
Gott ehrt uns und liebt uns

und Gott sieht in uns sich selber.....und lächelt daher über unsere Dummheiten.....;)


blue
 
ich denke du hast dich auch von den karten in deiner entscheidung beeinflussen lassen .
und du solltest vielleicht lernen deine eigenen entscheidungen zu treffen .

ist recht schwierig ich kenne dich nicht , aber an dem satz mit den karten kann man sehr viel rauslesen

ich könnte es auch gerade aus sagen , lass den scheiß mit den karten
aber ich denke du wirst den rat ehh nicht befolgen

Gut ich geb dir da vielleicht sogar ein wenig recht, dass ich da nicht so drauf zählen sollte.

aber trotzdem, wie kommt es, dass so was immer wieder passiert. ist ja unabhängig davon, ob ich karten lege oder nicht und die männer, die ich kennen lerne.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger zeit schon mal kurz davor stand, schluss zu machen, weil er mir nicht so die sicherheit gegeben hat. ich wollte aber diesmal nicht vor meiner angst davon laufen. nicht alles sofort wegschmeißen. und er hat richtig allergisch darauf reagiert. er wollte ja trotzdem, dass ich komme. Er hat in uns eine familie gesehen.

warum ähneln sich die geschichten so sehr?
 
Gut ich geb dir da vielleicht sogar ein wenig recht, dass ich da nicht so drauf zählen sollte.

aber trotzdem, wie kommt es, dass so was immer wieder passiert. ist ja unabhängig davon, ob ich karten lege oder nicht und die männer, die ich kennen lerne.

Ich muss dazu sagen, dass ich vor einiger zeit schon mal kurz davor stand, schluss zu machen, weil er mir nicht so die sicherheit gegeben hat. ich wollte aber diesmal nicht vor meiner angst davon laufen. nicht alles sofort wegschmeißen. und er hat richtig allergisch darauf reagiert. er wollte ja trotzdem, dass ich komme. Er hat in uns eine familie gesehen.

warum ähneln sich die geschichten so sehr?


Geschichten ähneln sich, weil man sie nicht gemeistert hat...
 
Liebe Lillith,

Der böse liebe Gott ist immer für alles verantwortlich, gell?

Sieh es doch mal so....

das, was allgemeinhin als Gott bezeichnet wird, liebt Dich so sehr, daß er Dich jeden Blödsinn verzapfen läßt, den Du willst.......

Ja - Du kannst was lernen....
nicht sollst, sondern darfst, willst ect.....

Gott ist kein Babysitter und Gott sieht in uns etwas wunderbares
Gott ehrt uns und liebt uns

und Gott sieht in uns sich selber.....und lächelt daher über unsere Dummheiten.....;)


blue

Dummheit? ist es denn dumm, zu lieben? zu versuchen, wieder an die liebe zu glauben? und für die liebe zu kämpfen?
 
LilithSaphira , ist natürlich schwierig da als aussenstehender was genaues zu sagen .
es gehen ja auch beziehungen ohne karten kaputt

aber wenn man dafür empfänglich ist , dann ist es nicht mehr deine entscheidung , sondern die entscheidung von demjenigen der die karten legt .

ein rat von einer guten freundin ist manchmal wertvoller , verstehst du was ich sagen möchte .

letztendlich weiß ich ja auch nicht was für eine rolle die karten gespielt haben .
 
LilithSaphira , ist natürlich schwierig da als aussenstehender was genaues zu sagen .
es gehen ja auch beziehungen ohne karten kaputt

aber wenn man dafür empfänglich ist , dann ist es nicht mehr deine entscheidung , sondern die entscheidung von demjenigen der die karten legt .

ein rat von einer guten freundin ist manchmal wertvoller , verstehst du was ich sagen möchte .

letztendlich weiß ich ja auch nicht was für eine rolle die karten gespielt haben .

die karten haben schon ein bisschen dazu beigetragen, dass ich weiter kämpfe. aber zum teil auch mir nahe stehende. sie meinten dann ich sollte es wenigstens versuchen, da ich mir sonst irgendwann vorwürfe machen könnte
 
Dummheit? ist es denn dumm, zu lieben? zu versuchen, wieder an die liebe zu glauben? und für die liebe zu kämpfen?

Nein - aber was Du machst, ist - in Selbstmitleid zu versinken...

und welche Liebe ?- ich dachte, er wollte Schluß machen?

Weshalb hat er nicht seine Wohnung und Job aufgegeben und ist zu Dir gekommen - er hat doch kein Kind mitgebracht - oder´?

Vielleicht hast Du nicht genügend geprüft.

Ist ja auch nicht weiter dramatisch....passiert schon mal
- dramatisch ist nur Dein jetziger Zustand.....
Du kämpfst nicht für die Liebe, denn dann würdest Du Dich selber so sehr lieben, daß Du nicht daran verzweifeln würdest - und vor allen Dingen nicht noch vorwurfsvoll Gott und die Engel anklagen, anstatt aus dieser Geschichte eine Lehre zu ziehen....

meine Oma hat früher immer nur mit den Schultern gezuckt und zu mir gesagt:
Sieh es als Lehrgeld an..... - sie war keine Esoterikerin - sie wußte , glaube ich noch nicht einmal, was das ist..... - aber weise war sie allemal...

Liebe Grüße blue
 
wenn wir mal die karten ganz außen vor lassen. weiß jemand aus erfahrung, warum man immer wieder an leute gerät, die sich so unsicher sind? einerseits gefühle für einen haben aber meinen, dass es doch nicht klappen kann? und warum bekomme gerade ich diese männer?
 
Werbung:
die karten haben schon ein bisschen dazu beigetragen, dass ich weiter kämpfe. aber zum teil auch mir nahe stehende. sie meinten dann ich sollte es wenigstens versuchen, da ich mir sonst irgendwann vorwürfe machen könnte


kämpfen soll man immer das ist ja auch richtig .

aber du solltest dich in deinen inneren schon die frage stellen ist er es wert .
 
Zurück
Oben