Wo bist du?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Wo bist du nur?
Ich flüstere es dem Wind zu, denn er kommt zu dir.
Ich suche dich.
Doch wo? Es ist schwer.
Ich frage mein Herz.
Kennt es den Weg zu dir?

Einst bist du gegangen und nun ist es lange her.

Wo soll ich dich finden,
so bitte sagt es mir.
 
Werbung:

Monumentale Aufnahmen. Mit dem richtigen Werkzeug geht das. Zur Seite springen. Seilhüpfende Kinder. Im Hinterhof, da ist was los. Wer gegen wen? Die Schwächeren werden angefeuert. Alle Nachbarn helfen mit. Sogar die Kranken werden munter. Was das ausmacht. Hier werden die Menschen gebraucht. Sie gehören noch nicht zum alten Eisen. Und die Beweggründe? Kann uns jemand weiterhelfen? Der Neunmalkluge. Der Alleskönner. Der Besserwisser. Auch sie sind Anteile von uns selbst. Alles ist miteinander verwoben. Wen wundert`s noch. Es kommt uns alles so vertraut vor.



6ta1jjq.gif
 
Zurück
Oben