Wo bist du?

Werbung:
Ich habe eine Frau kennengelernt, die grad von Indien kam, von Amma. Im Zuge unserer Gespräche tauchte ein Bild auf mit ihr, und ich wusste, dass das Treffen wie so oft in ähnlichen Fällen vorausbestimmt war. Auf Grund des Umstandes, dass ich aber sehr schlechte Energien von ihr empfange oder glaube, zu empfangen, bin ich überzeugt, dass es nicht diese Frau ist. Diese negativ beladene Energie geht auch nicht von mir aus. Das Bild, dass ich gesehen habe lässt sich wie folgt beschreiben: sie hat dunkle lange Haare, ist schlank, braune Augen, eher blasser Teint, aber feinsinnige Art und ruhig in der Sprache und Atmung. Sie sitzt in einer kleinen schlicht eingerichteten Küche mit zwei weißen alten Stühlen, sie reibt ihre Hände mit Ghee ein. Wir sitzen da und ich sehe sie nur an und wir erzählen uns irgendetwas, es scheint, als ob wir durch die Zeiten fliegen, auch wenn die Zeit stillsteht. Ich wundere mich, warum ich bei ihr sitze....
 
Es hat sich gestern nachts aufgelöst: Ich saß gestern bei einer anderen Frau mit obiger Beschreibung, die mir insoweit spirituelle Inputs gab, als dass ich ihr helfen konnte und mich dabei wieder mal in Trance versetzen durfte...es war schön, dass ich ihr auch den obigen Beitrag zeigen durfte, weil er haarscharf genau die Szene wiedergab, in der ich mich gestern mit dieser Person befand: dunkle lange Haare, schlank, braune Augen, eher blasser Teint, aber feinsinnige Art und ruhig in der Sprache und Atmung. Sie sitzt in einer kleinen schlicht eingerichteten Küche mit zwei weißen alten Stühlen, wir reden über einen angeblichen "Fluch" der auf ihr lastet. Sie sei schon dreimal in letzter Zeit von fremden Personen auf der Straße angesprochen worden, dass ihre "Aura" negativ beladen und angegriffen sei und dass sie angeblich verflucht sei. Ich konnte mit ihr gestern alle Ängste, Unsicherheiten und Negativgedanken beseitigen, ihre Trance war fürs erste Mal sehr gelungen. Soweit das also mein Input gewesen sein sollte, so habe ich zumindest wieder Gelegenheit gehabt, für mich selbst durch neue Erfahrungen wieder was zu lernen.....
 
Huhu, ich schau zwar nicht so aus wie du beschreibst,aber ich würde dir gerne die Karten legen und dir weiter helfen lach, meld dich doch einfach mal , würd mich freuen

Grüssle Dani
 
Leider gibt es sehr viele Menschen die denken, wenn sie die Symbolik der Karten zu glauben wissen und allfällige Energiefelder spüren oder sich auf Intuitionen einlassen, Prognosen über die Zukunft erstellen zu können. Das wahre Sehen beginnt nicht in der Interpretation des Spürens und Fühlens, sondern in der Beschreibung des Gesehenen. Und weil es das gesehene Bild und Wort fernab der Zeit-Raum-Dimension tatsächlich gibt, ist es auch keine Frage, ob die gesehene Situation eintritt oder nicht, weil sie bereits existiert. Wenn ich Bilder sehe und Gesprochenes dabei höre, so frage ich nicht nach dem Warum, sondern nehme es lediglich zur Kenntnis. Jede Interpretation des unbekannt Gesehenen ist im Endergebnis das subjektive Unvermögen, meinen eigenen Wunschgedanken dort hineinzuinterpretieren. Nehme ich aber es so an wie es ist, so ist es auch. Unser aller bestimmtes Sein.
 
Also Daniela, das Bild, das ich gesehen habe und die Wort, die ich dabei gehört habe, sind in diesem Forum von mir angedeutet worden, und zwar einen Tag vor jenen Abend, als es dann tatsächlich auch eingetreten ist. Dieses Erlebnis mit der Frau zu teilen, die sich die obigen Zeilen gestern durchlesen konnte, war sehr spannend....
 
Werbung:
Ich habe eine Frau kennengelernt, die grad von Indien kam, von Amma. Im Zuge unserer Gespräche tauchte ein Bild auf mit ihr, und ich wusste, dass das Treffen wie so oft in ähnlichen Fällen vorausbestimmt war. Auf Grund des Umstandes, dass ich aber sehr schlechte Energien von ihr empfange oder glaube, zu empfangen, bin ich überzeugt, dass es nicht diese Frau ist. Diese negativ beladene Energie geht auch nicht von mir aus. Das Bild, dass ich gesehen habe lässt sich wie folgt beschreiben: sie hat dunkle lange Haare, ist schlank, braune Augen, eher blasser Teint, aber feinsinnige Art und ruhig in der Sprache und Atmung. Sie sitzt in einer kleinen schlicht eingerichteten Küche mit zwei weißen alten Stühlen, sie reibt ihre Hände mit Ghee ein. Wir sitzen da und ich sehe sie nur an und wir erzählen uns irgendetwas, es scheint, als ob wir durch die Zeiten fliegen, auch wenn die Zeit stillsteht. Ich wundere mich, warum ich bei ihr sitze....

lach schlicht ist meine küche auch und 2 weiße stühle hab ich auch. nur braune augen nicht
kann es nicht auch eine verstorbene Energie sein??
 
Zurück
Oben