Wo bist Du?

Werbung:
Was hat Dich denn bewogen, mir zu antworten?

Ob ich bereit bin weiterzudenken? Im Moment nicht, weil ich mein Vertrauen ins Leben üben möchte, daß mir das richtige zufällt, und alles den Lauf nimmt, der gut für mich ist. Normalerweise verbringe ich viel Zeit damit, zu planen und weiterzudenken. Nun ist meine selbstgewählte Herausforderung, offen und empfänglich zu sein. Ich bin gespannt auf Gedankenaustausch und fließende Energie.

Ich möchte einfach einmal ausprobieren, was passiert, wenn ich hier ergebnisoffen meine Frage in den Raum stelle - ein Experiment also.

Die mir verwandten Seelen werde ich daran erkennen, daß alles im Fluß zu sein scheint.
Oder vielleicht befrage ich auch meine Kristallkugel. :kugel: ;)
 
hey, ich bins dein seelencousin :)

was tut sich? wusste garnicht dass du jetzt auch hier mitschreibst in dem irrenhaus :D

glg :umarmen:
 
Sei mir gegrüßt, Shiva.

Seltsam, wie manche Dinge einem ansprechen, bewegen, auffordern, etwas zu tun. Warum habe ich Dir geantwortet, fragst Du.

Schau, ich biete Dir drei Dinge: Eine Hand, ein Herz und mein Gehör.

Ich habe etwas gehört, vernommen, wahrgenommen, etwas in Deiner allerersten Frage, in Deinem Wunsch danach, dass Dir jemand schreibt. Aber dahinter ist mehr. Ich habe den Wunsch in Deinem Herzen erkannt, den Wunsch nach mehr, den Durst nach der Möglichkeit, den Fluss, von dem Du in Deinem zweiten Beitrag schreibst, erfahren zu können.

Nun, hier ist nun mein Herz. Ich habe das Gehörte in ihm bewegt und habe es für Dich geöffnet.

Und ich reiche Dir meine Hand. Nimm sie, sie kann Dir als Halt dienen auf dem Weg heraus aus dem Loch, in dem Du steckst.

Dies sind meine Gedanken. Das Fließen ist ermöglicht worden.

Sei gesegnet,

Magus
 
Hallo Shiva !:)

Ich habe so etwas auch mal gemacht :Einfach in einem Forum geschrieben ,dass sich doch bitte Seelenverwandte bei mir melden mögen ,mit einer grossen Sehnsucht im Herzen .:love2:

Erst mal - null Reaktion -es war ein nicht esoterisches Forum und die Leute wussten mit meiner Anfrage wohl nicht allzuviel anzufangen .
Man kann doch schliesslich nicht einfach so Seelenverwandte bestellen ?

Doch das Universum hatte meinen Wunsch erhört und innerhalb von zwei Monaten hat sich an einem anderen Ort eine spezielle Person bei mir gemeldet .
Es war keine einfache Begegnung ,doch hat es mir sehr viel gegeben .
Seelengefährten ,Zwillingsseelen ,Dualseelen sind eben keine perfekt himmlischen Wesen ,sondern in erster Linie menschliche Wesen ,wie Du und ich .

Eins der Dinge ,die mir das gegeben hat war ein besonderer Glaube ,ein besonderes Vertrauen ,dass die sehnsüchtigen Wünsche erhört werden ,wenn der richtige Zeitpunkt da ist ,wenn man bereit dafür ist .

Jetzt suche ich nicht mehr aktiv ,jetzt warte ich ab .
Jede Person ,die man trifft ,könnte eigentlich ein potentieller Seelenverwandter sein und selbst wenn nicht ,dann doch vielleicht ein ganz spezieller Mensch ,ein potentieller Freund ...?

Jeder Mensch ist ein Geschenk .:geschenk:


Viel Glück bei Deiner Suche !:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben