Wo bist Du Gott-Vater???

Denn dadurch ist mir plötzlich diese Sinnlosigkeit bewusst geworden, mit der ich seit "Ewigkeiten" nach Erkenntnis suche.

Ist in der Tat sinnlos. Einfach nicht tun, absichtslos sein, dann wird er uns finden. :liebe1:
 
Werbung:
Wanda schrieb:
Danke für Deine Antwort Tigermaus!

Hierbei habe ich nun aber so ein zwiespältiges Gefühl:



Ja, ich weiss (zumindest theoretisch), dass wenn ich schon perfekt wäre, dann könnte ich die Welt auch nur als perfekt erkennen..
Dann kommt aber bei mir der Haken:

Es ist eine merkwürdige Sache mit diesem "über etwas sprechen".

Ich musste z.B. erfahren, dass ich nicht immer alles einfach so wieder herauslassen kann, wie es in mir gerade brodelt...

da kann es passieren, dass ich auf die pure Ablehnung stosse und nicht wirklich weiss warum.
Wahrscheinlich ist es wohl dann so, dass ich unbewusst versucht habe, jemanden anderes auf meine Frequenz herunterzuholen, was wohl eher für Neid steht - und dann Ernte ich noch stärkeren Neid in mir auf "andere"...

Dann wieder, versucht mir "jemand" zu helfen und ich lehne es ab. Das wiederum scheint wohl auch dafür zu stehen, dass ich mich wie ein trotziges Kind benehme und sage: "Bääh! Wenn Du nicht so willst wie ich, kannste mich mal, ich bleibe wo ich bin!".

Tja auch fehlt noch, dass ich einfach ignoriert werde - dann macht sich mein Ego noch ärger bemerkbar...

Na und heute erfahre ich zum ersten mal, dass es auch anders sein kann - und der Witz ist, ich weiss nicht was ich diesmal anders gemacht habe...:zauberer1

Naja, soviel zum Aussprechen - da muss ich noch ein Bisschen mehr an mir beobachten...:liebe1:

Dann ist da noch etwas seltsames:
Du sagst, dass sich die Freundin von Dir heute gefangen hat. Ich habe gestern auch mit einer Freundin von mir gesprochen, ihr ging es genauso wie mir und wenn ich in anderen Foren umhergucke und meine E-Mails betrachte, die ich gestern erhalten habe, (ohne das jemand von meiner Situation wußte), dann muss ich feststellen, dass zeitgleich dieses Thema wohl um sich gegriffen hat und das verwundert mich doch ganz stark.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele Menschen zur gleichen Zeit mit mir auf einer bestimmten Frequenz sind...

Was für eine Ursache steckt denn dahinter?
Meine Freundin sieht da sowas astrologisches als Ursache - doch so richtig will ich da nicht ran...:confused:

Hast Du dazu (oder wer anderes) vielleicht einen Denkanstoss?

Lieben Gruß
Wanda



Ja, mein Denkanstoss wäre dazu, schaue dir dein Umfeld, mal eine zeitlang genauer an.
Ein ganz normaler Alltag denn du erlebst, und in diesem findest du sicherlich jeden Tag einen der Probleme hat, oder er liegt wie du so schön formulierst genau in deiner Frequenz.
Astrologische Ursachen sei es dem Sternzeichen entsprechend, oder der Stand der Planeten, kann man auch nicht ganz ausschließen.
Nimmt man da mal die Wasserzeichen,z.b. ein Fischlein, sie schwimmen oft hilflos in denn Wässern umher, und freuen sich immer über eine rettende Hand.
Und so ist es bei so manchen Menschen, die eine kleine Hilfestellung mit einem Lächeln entgegen nehmen, muss aber nicht immer astrologisch bedingt sein.
Außerdem denke ich, Probleme bepricht man doch gerne mit Menschen die auf der gleichen Frequenz liegen oder.?:)
So als sitze man mit der Person in einem Raum, ohne zu reden, das Verständnis ist einfach da.


LG Tigermaus:)
 
Danke Dir liebe Tigermaus!

Ist mit dem helfen aber auch wieder so eine Sache....
Wirklich weiss ich nie, ob jemand tatsächlich Hilfe bekommen möchte oder was auch immer dahintersteht....

Für mich ist diese Erfahrung - die ich gerade mit Euch machen durfte aber Balsam für meine Seele - denn bis jetzt hatte ich immer nur Pro und Kontra kennenlernen dürfen...

Wennste gerade meine Frequenz hast - dann spürste, wie ick mich freu!!!

Kann man nich in Worte fassen......

Nu werd ich mich bei sowas aber trotzdem auf mögliches Pro und Kontra besinnen - sonst hab ick dat jleich wieder am Hintern....:clown:

Lieben Gruß
Wanda
 
Wanda schrieb:
Danke Dir liebe Tigermaus!

Ist mit dem helfen aber auch wieder so eine Sache....
Wirklich weiss ich nie, ob jemand tatsächlich Hilfe bekommen möchte oder was auch immer dahintersteht....

Für mich ist diese Erfahrung - die ich gerade mit Euch machen durfte aber Balsam für meine Seele - denn bis jetzt hatte ich immer nur Pro und Kontra kennenlernen dürfen...

Wennste gerade meine Frequenz hast - dann spürste, wie ick mich freu!!!

Kann man nich in Worte fassen......

Nu werd ich mich bei sowas aber trotzdem auf mögliches Pro und Kontra besinnen - sonst hab ick dat jleich wieder am Hintern....:clown:

Lieben Gruß
Wanda



Ich wünsche dir eine grosse Portion, gesundes Bauchgefühl.:)


LG Tigermaus:)
 
Danke Dir auch Niemand....

(extra verstellt den Satz - weil klingt so lustig, wenn ich sag: @ Niemand)

Bist Du ein Vertreter des Kohelet?
Ich frag man nur so - weil das ist ein Buch in der Bibel, dass man erst über "Jahre" kapiert....
Ist keine Anspielung - nur ein Hut ziehen und knicksen!!!:)

Danke auch Dir Blackpink...

komische Farbe - aber alles merkwürdige hat die Wahrheit sicher schon in sich...
Hast Recht, mit dem was Du sagst...
Sage mal bitte - heisst Du deswegen blackpink, weil Du die Logik schon hast abfallen lassen? Ich frag das nur, weil ich mal sowas träumte...
Da ging es darum, dass weibliche abzulegen und das männliche zu sein...
Was auch immer das bedeutet...
Ich weiß, Du weisst es...:)


Danke auch Dir Ingrid,

Ja, Du sagst ebenfalls das, was in Blackpink schon steckt.....

Also habt Dank ihr Fünf!

Ihr habt mir unheimlich viel gegeben!

Lieben Gruß
Wanda
 
Werbung:
Wanda schrieb:
Danke Dir liebe Tigermaus!

Ist mit dem helfen aber auch wieder so eine Sache....
Wirklich weiss ich nie, ob jemand tatsächlich Hilfe bekommen möchte oder was auch immer dahintersteht....

Für mich ist diese Erfahrung - die ich gerade mit Euch machen durfte aber Balsam für meine Seele - denn bis jetzt hatte ich immer nur Pro und Kontra kennenlernen dürfen...

Wennste gerade meine Frequenz hast - dann spürste, wie ick mich freu!!!

Kann man nich in Worte fassen......

Nu werd ich mich bei sowas aber trotzdem auf mögliches Pro und Kontra besinnen - sonst hab ick dat jleich wieder am Hintern....:clown:

Lieben Gruß
Wanda


Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Bauchgefühl, was deine Frequenz betrifft.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben