Wo bin ich?

Nebelkind schrieb:
mhhh Wenn alles im Kopf ist...was ist dann das Gefühl und Herz??

Für mich gibt es Denken und die Sache der Intuition ....

Ja, dann such mal fleißig nach der Intuition und willst du in der Tat darauf hinaus, dass das Herz nichts mit dem Kopf zu tun hat ? Ist das Herz hier und der Kopf da ? So dass sie sich niemals treffen ?

It can't be fixed.
 
Werbung:
Ich weiß shcon das das zusammengehört...zusammenspielen soll....

bei mir ist es so dass der Kopf und das Herz gegeneinanderspielen...

der Kopf will was was das herz traurig macht
Das Herz will Freiheit was den Kopf nervös macht ;-)

Jeden Tag spielen die das gleiche Spiel :)
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Sehe ich in die Vergangenheit so erkenne ich mich kaum wieder und alles scheint mir fremd....
Sehe ich in die Zukunft dann sehe ich mich nicht, nur wenn ich träume wo ich mich sehen möchte...

Wo bin Ich?

Nur zu dem Moment, in dieser Sekunde kann ich mich BEGREIFEN, ich fühle mich, ich kann mich sehen .....Bin ich wirklich ICH? Bin ich wirklich hier?

Ich bin die Bewegung, bin ständig im Wandel, wie kann ich glauben zu wissen wer ich wirklich bin?

das klingt nach orientierungsloser phase ..... das wirtd schon wieder ..... mal gehts runter ..... mal gehts rauf .... biste grad unten vielleicht ....:trost:
 
Zurück
Oben