Wo bin ich?

Beastmaster

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
6
Der Traum ist schon etwas älter.Es war ein sonniger Tag.Ich ging durch die Stadt in der ich Wohne.Ich traf einige bekannte und grüsste sie.Aber sie schauten mich nur komisch an. Dann wollte ich nach hause gehen.Als ich in der Strasse angekommen war,war das Haus in dem ich Wohne nicht da. Das war schon sehr merkwürdig.Was war hier los?Dann hielt ein Polizei Auto neben mir.Sie wollten meinen Aussweiß sehen.Ich gab ihnen meinen Aussweiß.Sie schauten ihn komisch an.Was soll das sein,fragten mich die Polizisten?Wer sind sie fragten sie mich?Was wollen sie hier?An mehr kann ich mich nicht erinnern.
 
Werbung:
Hi Beastmaster,


der Traum könnte dich auf einen Betrug deiner Selbst aufmerksam machen. Verstellst du dich für deine Umwelt in irgendeiner Art und Weise? Zeigst du deinen Mitmenschen den, der du wirklich bist und nicht nur, wen sie objektiv zu Gesicht bekommen? Warum erkennen deine Bekannten dich dann nicht? Weil sie nicht das in dir sehen, was dich letztenendes ausmacht? Genauso gut können ja selbst die Polizisten aus deinen oberflächlichen Daten nichts Konkretes über dich entnehmen. Nun stellt sich dazu auch noch die Frage, ob du von dir überhaupt selbst weißt, wer du eigentlich bist. Polizisten sind im Traum kontrollierende Gestalten. In deinem Traum nehmen sie ebenfalls eine Kontrolle durch und fangen an misstrauisch zu werden, weil sie mit dir überhaupt nichts anfangen können.

Knurz und knapp wird der Traum dir sicher die Frage stellen, ob du weißt wer du bist und ob du bereit bist, das erfahren zu wollen. So kannst du deinen Mitmenschen und vorallem auch dir ehrlich gegenübertreten ;)

Soviel zu meiner Interpretation. Vielleicht hilft sie ja ein wenig weiter :)

Schönen Gruß an dich von der Anna :winken5:
 
Zurück
Oben