1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...wo bin ich da hin gerutscht???

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Yangchii, 10. Dezember 2008.

1. Yangchii

Yangchii Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen:)
    also, es geht um folgendes; vor einigen Tagen wollte ich meinen Schutzengel besuchen, mache ich alle paar Tage mal, wenn nichts zu tun, aber anstatt das ich zu ihr kam, das Tor da stand und es weiß um mich herum war, war alles schwarz:confused:
    Ich konnte nichts mehr sehen, es war auch kein Tor da und mein Schutzengel auch nicht. Ich meine zwar, einen dunklen Umriss gesehen zu haben, aber der war etwa 3 mal so groß, wie der meines Engels.
    Erst beim 3 Anlauf habe ich es geschafft, zu ihr zu kommen, aber sie war sich selbst nicht sicher, was das gewesen sein könnte.
    Jetzt wüsste ich gerne, was ihr dazu meint und was es gewesen sein könnte:tomate:
    lg und schonmal danke für die Antworten:danke:
    lg Miri

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

hey erstmal schön dass du so nen Draht zu deinem Schutzengel hast :)

so wie es das Helle gibt, gibt es auch das Dunkle und beide Seite "Kämpfen" um die Seelen und versuchen so manche Tricks. Denk mal da wollte Dich jemand von deinem Schutzengel fern halten.

Aber würde mir da keine Sorgen machen. Sie versuchen dir bissl Angst zu machen, geh darauf garnicht ein ;)

3. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo,
    wer kämpft denn um die Seelen und warum?

Wie kann man sich dagegen schützen? Durch Gebet?

Vielen Dank für Deine Nachricht.

LG
    Liane27

4. Ciceros

Ciceros Mitglied

Werbung:
    Hallo Liane,
    mach dir da bitte keine Sorgen - das ist das Letzte was ich wollte und ist auch garnicht notwendig. Du bist es die Entscheidet in welche Richtung du dich bewegst und kein anderer. Jedem wird halt immer wieder "Angebote" gemacht und man trifft dann seine Entscheidung. Z. b. gebe ich die dicke Geldbörse, die die alte Dame eben verloren hat zurück oder behalt ich es einfach weil "ich es brauche" oder nehme ich meine "süsse" Rache oder Verzeihe ich. Bestimmte Kräfte versuchen dich mit Angst klein zu halten oder auf den falschen Weg zu bringen. Du entscheidest ob du der Angst vertraust (und das Geld oder halt die Rache nimmst) oder ob du Dir vertraust und merkst das das völlig ausreicht.

Und Gebete sind sicher immer hilfreich... ob du nun um Hilfe bittest oder dankst oder einfach mal um was "los" zu werden. Gott hat immer ein offenes Ohr für Dich und jeden anderen Menschen ;)

liebe grüße
    ciceros

Diese Seite empfehlen