Wo bekommt man Tarotkarten?

Das mit dem Universum find ich lustig, denn laut Crowley Tarot ist das meine Persönlichkeitskarte! Welche Bedeutung hat diese Karte in deinem Deck?

Und mit dem in die Stadt fahren hast du vielleicht auch recht! Werd ich versuchen!

Atanua:winken5:
 
Werbung:
Hallo Atanua,
Das Universum hat die Bedeutung: Befreiung, Erreichen von langersehnten Zielen, Ereignisse und Erfahrungen der Vergangenheit kommen zur Reife. Erfüllung einer Aufgabe mit Glanz. Triumph, wohlstand. Bewunderung durch andere. Erfolg bringt Wandel ohne Instabilität. Sicherheit. Frieden und Ganzheit. Zuversicht. Erfolg, dauerhaftes Glück. Und dan gibt es auch noch die Auskunft der "Umgekehrten Karte."- Aber die erwähne ich jetzt hier nicht. Nur bei Bedarf.
Anbei kleine Hausaufgabe. Du kannst auch Anhand deines Geburtsdatums Deine Persönlichkeitszahl herausfinden (Buch: Mary Greer-Konstellationen) Nehme folgende Date:
Beispiel:
Jahr: 1993
Monat: 12
Tag: 24
------------------
2029
Rechnung: 2+2+9=13 =Der "Tod"(Wiedergeburt)
Rechnung: 1+3= 4 Der Herrscher
Dann schaust Du unter diesen Karten nach. Die eine (1.) ist die Persönlichkeits- Die andere die Seelenkarte.
Grüße sendend- Alia
 
Atanua, bei dem Cosmic Tarot ist eine kleine Anleitung dabei, ja, bei dem Marseilles (Classic) leider nicht... aber die gibts zumeist im Internet...

Bis dann

Mag. Senthiax
 
Ich danke dir, aber diese Rechnungen kenn ich auch. Außerdem gibt es noch eine Wachstumskarte für das bestehende Jahr.

Beispiel:
Monat: 12
Tag: 24

12+24+2003= 2039
2+0+3+9= 14 (Kunst in meinem Tarot)

Atanua:winken5:
 
man kann bei ebay.de verschiedene decks ersteigern oder bei amazon.de. dort gibt es gebrauchte decks und natürlich neue.
das crowley und das rider-waite-tarot sind recht bekannt und für anfänger schon recht gut geeignet. aber wenn man sich mal umschaut, was für tolle decks es noch so gibt, die vie´lleicht nicht so bekannt sind, sollte man sich bei der wahl "seines " decks doch etwas mehr zeit nehmen und einmal stöbern.
sehr schöne decks-ist natürlich meine persönliche meinung-sind das tarot der neuen hexen, das ahnenpfad-tarot, das haindl-tarot, das avalon-tarot usw.

grüsse an alle
genoveva:daisy:
 
Werbung:
Nur für die Neuzugänge, damit sie wieder nachlesen können, wos die Schönen Kartendecks gibt.

Überall wo es Bücher gibt, oder man welchhe bestellen kann. Und im Internet hat man besonders Große "Auswahl".

Deshalb: Anfragen!!

Liebe Grüße
Alia
 
Zurück
Oben