Wo bekommt man Heilsteine?

Werbung:
Auf Mineralien-Messen oder bei örtlichen Großhändlern werden die "Steine" leider nur nach Größe, Aussehen und Gewicht verkauft - von "Heilenergie" ist da meistens nie die Rede. Solche Kristalle haben durchschnittlich ca. 20.000 bis 50.000 Bovis Lebensenergie-Einheiten.
Mittlerweile gibt es Techniken wo man auch selber - z.B. anhand von kostenlosen Sanjeevini-Symbolen - verschiedenste Heilenergien "aufprägen" kann und in weiterer Folge diese dann z.B. per Übertragungskarte auf Wasser oder andere Lebensmittel übertragen kann und somit die Energien von innen wirken lassen kann. Je mehr Heilenergien aufgeprägt sind desto höher die Bovis-Lebensenergie und desto wirkungsvoller der Stein für die energetische Gesundheit des Menschen. Den Erfolg der Kristallanwendung kann man mittlerweile auch schon sehr gut austesten mittels bioenergetischen Vergleich vor und nach der Anwendung, z.B. mittels Auravision (Kirlian-Technologie für Aura&Chakren), Merdian-Messungen nach der TCM-Methode, EtaScan, HRV HerzRatenVariabilität usw.
Derzeit mache ich gerade eine weltweite Anwenderstudie bezüglich der Kristallenergie-Übertragung per Foto, wer sich für nähere Informationen dazu interessiert - bitte PN an mich.
 
Werbung:
PS.: Einen Seitenlink zum kostenlosen Download solcher Sanjeevini Heilsymbole (z.B. je 12 Karten für Alltagsprobleme oder Katastrophen & Epidemien) zum einfachen selber ausprobieren und hochschwingenden Energetisieren von bereits vorhandenen Steinen zu Heilkristallen bekommt ihr gerne von mir - da hier keine Links gewünscht sind bitte einfach private Nachricht an mich senden :)
 
Zurück
Oben