Wo bekommt man Heilsteine?

V

Violetta

Guest
Hallo Ihr lieben!

Könnte mir jemand sagen wo es schöne Heilsteine zum Bestellen gibt?Oder wo man Kataloge anfordern kann.


liebe grüße Vio;)
 
Werbung:
Liebe Vio,

geb doch einfach mal in google das Stichwort ein, mit Sicherheit wirst du fündig!

Gibt es in deiner Nähe keinen Edelsteineladen? Normalerweise sagt man nämlich, dass es besser ist, sich die Steine persönlich auszusuchen ;)

Liebe Grüße
Bastet :)
 
Lieber Bastet!

Danke für deine Antwort! Ich werde gleich die Gelbenseiten aufschlagen und nach einen Edelsteinladen suchen.:)

Liebe Grüße Vio
 
Liebe Violette,

falls Du in die gelbe Zeiten nicht weiter kommst, sag mir welche Stadt in deine nähe ist und ich kann meine beide Großhändler fragen wohin sie Dort liefern.

Liebe Grüße, John:)
 
Hallo John Olford!

Mit den Gelbenseiten bin ich nicht weiter gekommen. Kannst ja mal nach Stuttgart oder Tübingen fragen. Vielen dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße Vio
 
Hi Violetta,

achte doch mal auf Mineralienbörsen- oder Ausstellungen.
Auch beim Kunsthandwerker kann man fündig werden.
Auf größeren Wochenmärkten sind auch oft Stände mit Steinen.
Viel Glück beim Aussuchen.

Gruß Dawn
 
Hallo,Via.
Ich bin neu dabei und möchte Dir einen guten Tip geben. Heilsteine kauft man nicht nach Schönheit, sondern nach Nutzen.Wenn es geht auch keine geschliffenen, da die Schleifmaschinen viel Energie wegnehmen.Dann solltest Du auch den Stein austesten. Nehme den Stein, für welcen Zweck Du ihn auch brauchst in die geschlossene Hand. Wenn er warm wird u. die Hand gribbelt, dann ist er richtig. Das kann bis in die Ellenbogeb gehen.Dann suche Dir erst einen nach deinem Sternzeichen aus und teste.Viel Erfolg wünscht Dir roseno
 
Hallo

Bei mir bekommt man Heilsteine. Darf ich das überhaupt sagen? Ok. Schick einfach ne Mail,dann gebe ich meine URL

Gruss dragnar
 
Werbung:
Schöner Name *lächel*
Bei mir in Pforzheim gibts nen Edelsteinladen...
In Karlsruhe und Stuttgart kannste in den Esoläden nachschauen,
in Baden-Baden gibts nen Edelsteinladen...

Liebe Grüße, Serafine
 
Zurück
Oben