Wo beginnt der Fun in der Religion?

Werbung:
Wozu? Man sollte sich da nicht einmischen.
Gebete helfen manchmal.
Ich versteh glaub ich, was du meinst,

aber was hältst du von Besetzungen, Anhaftungen, wo der Mensch an sich nichts mit zu tun hat - oder Menschen, die in die Hölle getreten wurden, und über Gutes wieder rausheilen, hochkommen?

Egal. ;) (gerade)
 
Ich hab auch nicht vor, das Gelesene oder von Dir geschriebene zu "fressen" deshalb hinterfrag ich´s ja... und zwar direkt... warum Du dich da jetzt ans Bein gepinkelt fühlst, versteh ich nicht ganz... Du bist doch sonst nicht so.........



Schau, jeder macht sich doch ein Bild seines Gegenübers, oder...? dennoch weiss ich natürlich nicht, wer Du bist ...steht mir ja gar nicht zu... die meisten Menschen wissen ja noch nicht mal selbst, wer sie sind.... und meistens versteh ich ohnehin nicht, was genau Du in Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringen möchtest..

Frohe Weihnachten:)

Man sollte sich selbst hinterfragen, nicht andere....

Sonst haben wir nur noch Analteufel.

Die Anus-atmung ist aber die ganzheitliche Atmung
und wenn man essen gelernt hat, hat man diese Atmung
auch so.

SO ulkig, so ulkig. wieviele Jahrhunderte predigen die Essener schon?
 
Ich hab auch nicht vor, das Gelesene oder von Dir geschriebene zu "fressen" deshalb hinterfrag ich´s ja... und zwar direkt... warum Du dich da jetzt ans Bein gepinkelt fühlst, versteh ich nicht ganz... Du bist doch sonst nicht so.........



Schau, jeder macht sich doch ein Bild seines Gegenübers, oder...? dennoch weiss ich natürlich nicht, wer Du bist ...steht mir ja gar nicht zu... die meisten Menschen wissen ja noch nicht mal selbst, wer sie sind.... und meistens versteh ich ohnehin nicht, was genau Du in Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringen möchtest..

Frohe Weihnachten:)

Wenn mir das Pferd ständig ans Bein pinkelt, dann sagst auch nu mal, aber Hallo...

Wenn es dem edlen Tier passiert, okay.
 
Werbung:
Zurück
Oben