Wo beginnt bei Euch die Untreue

Werbung:
@cheerokee - Dann ging es dir nur um den Stich?

Thermometer - Hitze (Eifersucht) - Wo die Eifersucht sticht (heiß wird) ist die Untreue überschritten

Paare, die nicht zusammen passen (Beziehung) inkludieren Untreue und Eifersucht in Verzug
 
Treue/Untreue ist ja nichts, das man über Liebe definieren kann, sondern nur über Partnerschaft.

ich denke das sollte vorher ausgehandelt sein, wie eben eine Partnerschaft auch ein Handel ist,
für jeden ist Untreue etwas anderes und deswegen,
wer meint das könne im Stillschweigen verstanden sein, der täuscht denke ich.
 
ich denke das sollte vorher ausgehandelt sein, wie eben eine Partnerschaft auch ein Handel ist,
für jeden ist Untreue etwas anderes und deswegen,
wer meint das könne im Stillschweigen verstanden sein, der täuscht denke ich.

Ich denke nicht, das das vorher wirklich ausgehandelt werden kann. Denn je nach Partnerschaft könnte es sich ja unter Umständen auch verändern. Geht also nur über kontinuierliche emotionale Offenheit beider Partner.
 
Werbung:
Zurück
Oben