Wo befindet sich die Partnerschaftsecke?

Hallo,grüß euch
bin neu hier,und wollte fragen was genau in der Partnerschaftsecke zu beachten ist.
Vieleicht hat mit euren Tips ,ja mein Singleleben ein ende.gg
liebe grüße,Schiwa
 
Werbung:
Hallo Schiwa,

ich kopiere Dr mal was rein.

Liebe Grüsse
von Glammy

Liebe und Partnerschaft :umarmen:
Schlüsselwort: Empfänglichkeit

Verbessern, wenn:
• Sie gern eine romantische Beziehung eingehen möchten.
• Sie ihre bestehende romantische Beziehung verbessern wollen..
• Sie eine Liebesbeziehung zu sich selbst entwickeln oder intensivieren wollen.
• Sie offenherziger und empfänglicher werden wollen.

Verbesserungen:
• Kunstwerke, die Liebe und romantische Partnerschaft darstellen.
• Paarweise angeordnete oder Paare darstellende Dinge wie etwa Kerzenleuchter, Blumen, Bücher oder Statuen.
• Dinge, die sie an romantische Liebeserlebnisse erinnern.
• Lieblingsfotos von ihnen; oder von inen und ihrer wahren Liebe.
• Gegenstände in Rot, Rosa und Weiß.
• Zitate, Sprichwörter und Affirmationen über Liebe und romantische Partnerschaft.
 
Hallo Glammy
ich bedanke mich recht herzlich für deine Auskunft (bin leider noch am Anfang)
Liebe grüße,Schiwa
 
Hallo,an alle

Bei mir iegt die Partnerschaftsecke im Schlafzimmer

Meine Frage wäre ob dies günstig ist ,oder weniger und was dabei zu

beachten ist ?

Lg.,Schiwa
 
Engelslicht schrieb:
Hallo Risingson!
Das sind wahre Worte........ Viele glauben schon, wenn man ein Buch - oder zwei- liest kennt man sich aus. Ist halt nicht so.

Hallo Risingson, hallo Engelslicht,

das ist genau mein Problem, 5 Bücher gelesen und nach jedem Buch hilfloser!

Drum such ich hier nach Hilfe kurz bevor ich aufgebe.

Alles Liebe Nebel
 
ist ja im prinzip gar nicht so schlecht... :rolleyes:

andererseits, es gibt immer verschiedene möglichkeiten, wie das eure beziehung beeinflußt. und das ist es, wo feng shui ansetzt!
ist z.b. eure partnerschaft extrem über das thema 'schlafzimmer' bestimmt, oder auch genau das gegenteil, sobald ihr beide nach hause kommt, seid ihr müde und wollt nur noch schlafen,
es kommt immer drauf an, nicht für jeden ist alles gut, beobachte die jetzige situation und sieh, was dich stört oder auch : sieh hin, wo die potenziale liegen. vielleicht nicht die schmutzige wäsche mit ins schlafzimmer stellen oder zumindest so, daß es nicht dominant ist.
sollte es bei euch so sein, daß ihr beide sofort nach dem nachhausekommen hundemüde seid, fehlt auf jeden fall energie und es muß entrümpelt und ein bißchen belebt werden. neue bilder, frischere farben, neue deko, neue bettwäsche.
wie gesagt , nimm genau wahr, was es ist, das du verändern willst, dann findest du auch das, was du brauchst. es gibt keine liste, in der steht, tu dies oder das, und jenes ist für alle menschen gut. jeder ist ein individuum, manchen menschen gefallen bestimmte sachen, manchen wiederum nicht, und genau wie z.b. akupunktur wirkt, ist fengshui die akupunktur der wohnung.
also verlaß dich im grunde auf dein gespür und alles wird gut.
vg mara :kiss4: :schaukel:
 
Hallo Shiwa!

ich bin zwar auch nur eine Anfängerin und habe 5-6 Bücher gelesen, könnte mir aber schon vorstellen, dass es eher positiv ist. Im Schlafzimmer ist es ja leicht die Verbesserungsvorschläge (rottöne, Fotos, paarweise Gegende, Bilder von Liebenden usw.) einzusetzen, oder nicht?
 
Hallo,

zu aller erst muss ich einmal sagen das über Feng Shui leider sehr viel falsches verbreitet wird. In sehr vielen Büchern wird hier von einer Partnerschaftsecke geschrieben und diese ist immer, von der Türe aus gesehen, rechts hinten.
Da sich jedoch Feng Shui mit den Naturgesetzen beschäftigt kann man nicht sagen das immer und überall die Partnerschaftsecke rechts hinten ist.
Man kann sagen das jedes Haus jede Wohnung jedes Büro usw. eine Partnerschaftsecke hat - diese ist jedoch nicht überall am gleichen Platz.
Um diesen herrauszufinden sind einige Berechungen sowie Beobachtungen notwendig.

Lg
Robert
 
Werbung:
Hallo,
habe mal etwas in den Themen gestöbert und finde es schon fast erheiternd:

Bei mir liegt die Partnerschaftsecke, von der Haupteingangstür aus gesehen, hinten rechts in meiner Abstell-, vorratskammer bzw. Waschküche. Da steht ein riesiger Gefrierschrank!!!!!!!!!!!! :rolleyes: Es ist aufgeräumt aber eiskalt! Mag sein davor noch eine Tüte Katzenstreu und die Kartoffeln. Ach ja, und Spinnenweben, an die ich ganz schlecht rankomme.

Meint Ihr ich muss jezt meinen Wirtschaftsraum nach Fegh Shui mit Partnerelementen aufwerten. Delphine auf den Eisschrank? :escape: Mir ist irgendwie komisch, aber meine Partnerbeziehung ist auch sehr kompliziert.

L.G.
Timmi
 
Zurück
Oben