wnscht mir 'was...

Mandy schrieb:
hallo ihr,

vielen lieben dank für eure guten wünsche.

ich hab eh super abgeschnitten dort, nur leider die nicht bei mir.

das büro war ziemlich frostig, man hatte den eindruck, dass alle mitarbeiter angst haben vor der chefin und man nicht ein falsches wort sagen durfte.

es war auch eigenartig still, keiner spricht dort ein unnötiges wort und man sagte mir auch, dass sie seit august jemanden für den empfang suchen - und drei neue mitarbeiterinnen auch schon da waren. eine ging nach einem monat und die letzte nach nur zwei tagen ....

also ich glaub nicht, dass ich mir das dort antun möchte.

ich find schon was - ich bin ja eh fleissig am suchen und hab für nächste woche schon wieder 4 termine ...

:winken1:

Mandy

Wie seid Ihr verblieben? Werden sie Dich anrufen oder habt Ihr bereits geklärt, dass der Job für Dich nichts ist?

Ich frag nur nach, weil es bei mir sehr oft so war, dass genau DIE Jobs, die ich nicht wollte, mir "nachliefen", diese Firmen haben sich dann immer bei mir gemeldet und gemeint, ich wäre "genau die Richtige" für diesen Job.... Wahrscheinlich liegts daran, dass man eine andere, selbstbewusste Ausstrahlung hat, weil einem an diesem Job nichts liegt....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe Reinfriede,

ja, die melden sich.

Weil Frau Chefin von und zu hatte ja gestern persönlich für mich keine Zeit

Aber ich hab schon gehört, dass auch die Bezahlung mies sein sollte - da kann ich dann grad mal meine Miete zahlen und evtl. noch die Stromkosten. Essen darf ich da nix mehr. 1.400,-- Euro brutto für 40 Stunden, inkl. Überstundenpauschale .....

Na Hauptsache die Geschäftsführung besitzt ein Schloss, eine Villa, ein Häuschen am Wörthersee und eine Kunstsammlung .....


Liebe Grüße
Mandy
 
Mandy schrieb:
1.400,-- Euro brutto für 40 Stunden, inkl. Überstundenpauschale .....

Na Hauptsache die Geschäftsführung besitzt ein Schloss, eine Villa, ein Häuschen am Wörthersee und eine Kunstsammlung .....


Liebe Grüße
Mandy

Das bekomme ich bei meinem Job für 20 Stunden/Woche....und trotzdem bleibt meinem Chef noch genug übrig für seine Villa, Kunstsammlung etc... *grins*

Du wirst sehen - DIE melden sich!!!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Reinfriede schrieb:
Das bekomme ich bei meinem Job für 20 Stunden/Woche....und trotzdem bleibt meinem Chef noch genug übrig für seine Villa, Kunstsammlung etc... *grins*

Du wirst sehen - DIE melden sich!!!

Liebe Grüße
Reinfriede


Wenn du eine Kollegin brauchen solltest - ich stell mich zur Verfügung ... :daisy:


Liebe Grüße
Mandy
 
Zurück
Oben