WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ja, ich bin jetzt auch langsam so weit, daß ich aus der Dekompressionskammer rauskann.

2016 gibts dann wieder einen neuen Fußballfred zur EM.

Bis dann @all, war lustig, und das ist ja auch Sinn der Sache.

:winken5:
 
Werbung:
So lieber Tommy, liebe Mitschreiber-/innen!:)

Die WM ist nun vorbei und somit erübrigt sich dieser Thread, denke ich mal. Schade. Denn ich hatte großen Spaß, mich hier auszutauschen. Nun gibt es keinen wirklichen Grund mehr, mich im Forum zu tummeln. Die meisten Threads sprechen mich nicht an - auch wenn das niemandes Schuld ist.

Vielleicht sehen wir uns zur Europameisterschaft wieder? Nein, nein.....solange fort zu bleiben, schaffe ich eh nicht. Auch nicht mit meiner momentanen Schreibblockade und Lustlosigkeit, mich auszutauschen........

Und so werde ich wohl hier und da etwas einwerfen, mich jedoch nie richtig einbringen, gerade so, wie es für ein anonymes Forum passend ist.;)

Liebe Grüße noch einmal an Alle hier. War lustig, freudvoll und mit dem WM-Titel für D ein toller Abschluss.:)

Liebe Grüße
Juppi:winken5:


Ich wünsch Dir eine schöne Zeit :winken5:
 
Ich möchte noch einen passenden und vor allem versöhnlichen Schlusssatz anbringen: Frankreich war die beste Mannschaft des Tuniers und hätte unter fairen Bedingungen die Deutschen mit 8:0 vom Platz schießen müssen, die sich daraufhin mit eingezogenen Schwänzen nach Maas-Memel-Etsch-Belt-Land zurückgezogen hätten und im Freudentaumel der equipe tricolore bald vergessen würden. Aufgrund unglücklicher Zufälle, bestochenen Schiedsrichter und allgemein fraglicher Umstände war es anders gekommen, weshalb die WM 1014 in Brasilien trauriger Höhepunkt eines korruptionsfussbal war und es liegt an kommenden Generationen dieses Übel zu erkennen und Deutschland den Titel abzuerkennen und dem rechtmäßigen Sieger, der französischen Nationalmannschaft, angedeihen zu lassen.
 
Ich möchte noch einen passenden und vor allem versöhnlichen Schlusssatz anbringen: Frankreich war die beste Mannschaft des Tuniers und hätte unter fairen Bedingungen die Deutschen mit 8:0 vom Platz schießen müssen, die sich daraufhin mit eingezogenen Schwänzen nach Maas-Memel-Etsch-Belt-Land zurückgezogen hätten und im Freudentaumel der equipe tricolore bald vergessen würden. Aufgrund unglücklicher Zufälle, bestochenen Schiedsrichter und allgemein fraglicher Umstände war es anders gekommen, weshalb die WM 1014 in Brasilien trauriger Höhepunkt eines korruptionsfussbal war und es liegt an kommenden Generationen dieses Übel zu erkennen und Deutschland den Titel abzuerkennen und dem rechtmäßigen Sieger, der französischen Nationalmannschaft, angedeihen zu lassen.

Ja ja...die Hitze...die setzt allen zu...leg Dich flach hin...iß ein Kreteng und trink nen Schlabberli...und alles wird gut...


Sage
 
Ja, ich bin jetzt auch langsam so weit, daß ich aus der Dekompressionskammer rauskann.

2016 gibts dann wieder einen neuen Fußballfred zur EM.

Bis dann @all, war lustig, und das ist ja auch Sinn der Sache.

:winken5:

Ist ja nicht mehr lange hin. Hoffen wir, dass Yogi und die Jungs bis dahin ihre Form halten (oder gar verbessern) koennen.
 
Ja ja...die Hitze...die setzt allen zu...leg Dich flach hin...iß ein Kreteng und trink nen Schlabberli...und alles wird gut...


Sage

:lachen: die Sage wieder... :D

Ps. Die Korruptionsvorwürfe wurden jetzt öfter laut, meine Schwester ist heute davon überzeugt, dass 7:1 eingekauft war...

Ich selbst habs gar nicht so mitbekommen... den ganzen Fussball-Trubel...die Korruptionsverschwörung noch weniger....aaaber, wenns eingekauft war, dann finde ich das ja doch sehr bescheiden.... dreissig zu eins, oder 67 zu 1 hätts doch auch getan... :D
 
:lachen: die Sage wieder... :D

Ps. Die Korruptionsvorwürfe wurden jetzt öfter laut, meine Schwester ist heute davon überzeugt, dass 7:1 eingekauft war...

Ich selbst habs gar nicht so mitbekommen... den ganzen Fussball-Trubel...die Korruptionsverschwörung noch weniger....aaaber, wenns eingekauft war, dann finde ich das ja doch sehr bescheiden.... dreissig zu eins, oder 67 zu 1 hätts doch auch getan... :D

Wenn...dann war das ".1" gekauft..."hey leute, laßt uns bitte auch wenigstens ein kleines Törchen machen...egal wieviel...wir zahlen"


Sage
 
Werbung:
Ich möchte noch einen passenden und vor allem versöhnlichen Schlusssatz anbringen: Frankreich war die beste Mannschaft des Tuniers und hätte unter fairen Bedingungen die Deutschen mit 8:0 vom Platz schießen müssen, die sich daraufhin mit eingezogenen Schwänzen nach Maas-Memel-Etsch-Belt-Land zurückgezogen hätten und im Freudentaumel der equipe tricolore bald vergessen würden. Aufgrund unglücklicher Zufälle, bestochenen Schiedsrichter und allgemein fraglicher Umstände war es anders gekommen, weshalb die WM 1014 in Brasilien trauriger Höhepunkt eines korruptionsfussbal war und es liegt an kommenden Generationen dieses Übel zu erkennen und Deutschland den Titel abzuerkennen und dem rechtmäßigen Sieger, der französischen Nationalmannschaft, angedeihen zu lassen.


:D:lachen:


Lg
 
Zurück
Oben