WKR-Ball Ausschreitungen in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
deine antwort ist link
oder was soll das sonst sein

Meine Antworten sind grundsätzlich frei von extremistischen Strömungen.
Es hat mich belustigt, dass die selbsternannte Nazijägerin sich nicht traut auszuschreiben, was sie sagen will. Wie im Kindergarten.
 
Hallo Kinnaree Kinnaree Moderator
es gibt noch mehr: http://derstandard.at/1389859056272/OeH-Buchverlag-zahlte-Vorstand-fast-500000-Euro-Gehalt da wird Geld ausgegeben was ihnen nicht gehört, man kann sich bereichern - sehr link
aber immer auf die anderen hin zeigen
so wie die Lehrer 22 Wochenstunden mit super Gehalt - sie sind die einzigen in Österreich die SCHWARZ ARGBEITEN dürfen, oder werden die Nachhilfestunden vielleicht versteuert???
aber auf die anderen hinzeigen super
von all den Studenten weiß doch keiner, von wo das Geld herkommt und was Leistung ist - aber groß von Menschenrechten und Asyl und Menschen sprechen denen bei uns unbedingt geholfen werden muss
mit den anderen Leuten ihrem Geld kann man leicht was ausgeben - aber wie man sieht stecken sie selber auch gerne ein

hinzeigen auf die anderen ist leicht und sich dann hinter dem Gutmenschentum verstecken - super link

Du als hinterletzter Unterschichtler müsstest eigentlich der erste sein, der links wählt.
 
Hallo
Gegenargumente bitte nicht schimpfen oberschichtler oder bist du oberlehrer
 
Meine Antworten sind grundsätzlich frei von extremistischen Strömungen.
Es hat mich belustigt, dass die selbsternannte Nazijägerin sich nicht traut auszuschreiben, was sie sagen will. Wie im Kindergarten.


sinnerfassend lesen, kannst du offensichtlich nicht,

ich habe geschrieben: möchtegern

kindergarten bist wenn dann du, nicht uaf das thema eingehen, aber andere user belidigen, du bist echt ein held :lachen:

wenn man sich mit der geschichte beschäftigt, muss man nicht alles ausschreiben.....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben