WKR-Ball Ausschreitungen in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewisse kommentare wundern mich nicht mehr,

hitler war esoteriker, ergo gibt es hier halt auch leute mit rechtem gedankengut
 
Werbung:
wer hier den sogenannten akademikerball und die burschis verteidigt ist ein ......

"Die Burschenschaften hingegen betonten unmittelbar nach der nationalsozialistischen Machteinsetzung: „Was wir seit Jahren ersehnt und erstrebt und wofür wir im Geiste der Burschenschaft von 1817 jahraus, jahrein an uns gearbeitet haben, ist Tatsache geworden.“ (Burschenschaftliche Blätter 6/1933:130) Dementsprechend wurde die Wartburg – die „deutscheste(n) aller deutschen Burgen“ (ebd. 3/2008:118) – als jener Ort gewählt, an welchem die Deutsche Burschenschaft (DB) am 18.Oktober 1935 ihre Treue zum Nationalsozialismus feierlich bekräftigte und sich selbst auflöste."

http://www.oeh.univie.ac.at/fileadmin... dungen.pdf
 
kannst du lesen? dann lies was ich geschrieben habe.es geht um die,die nur krach wollen und egal warum es geht "demonstrieren",krawall machen.
ausserdem ,du weisst schon ,dass das ein esoterikforum ist.also spar dir diese blöden kommentare von wegen hitler und esoteriker und nazi usw.


gewisse kommentare wundern mich nicht mehr,

hitler war esoteriker, ergo gibt es hier halt auch leute mit rechtem gedankengut
 
Zuletzt bearbeitet:
hitler war esoteriker, ergo gibt es hier halt auch leute mit rechtem gedankengut

denk nicht, dass das jetzt was mit hitler zu tun hat, sondern einfach mit einer bestimmten art zu denken.
und ja, in der esoszene ist rechtes denken weitverbreitet und findet fruchtbaren boden. und es ist oft dermaßen verbrämt, dass die leute selber gar net kapieren, in welche richtung sie sich wenden.

...
 
nö klar, ist halt ein gutes bsp. er war hundefreund, vegetarier......aber eben auch....

und gerade in Ö ists halt schlimm, da es so ein kleines land ist.....und jetzt es richtig rauskommt.......wieviel hier braun sind.....
 
ja, erzählst mir nix neues.
ich bin in einer gegend aufgewachsen, wo unser nachbar zu seinem enkel gesagt hat "di dreckskrippl hättns früha vagast".
und viel anders wars nicht, wie ich weg bin und warum sollts jetzt 14 jahre später besser sein.

...
 
kannst du lesen? dann lies was ich geschrieben habe.es geht um die,die nur krach wollen und egal warum es geht "demonstrieren",krawall machen.
ausserdem ,du weisst schon ,dass das ein esoterikforum ist.also spar dir diese blöden kommentare von wegen hitler und esoteriker und nazi usw.


Die in Live auf Krawall gebürsteten Leute sind ernst zu nehmen- nicht die Menschen in Eso-Foren- weil sie sich hinter dem Real(Thema bezogen) verstecken.
 
Werbung:
Hallo Kinnaree Kinnaree Moderator
es gibt noch mehr: http://derstandard.at/1389859056272/OeH-Buchverlag-zahlte-Vorstand-fast-500000-Euro-Gehalt da wird Geld ausgegeben was ihnen nicht gehört, man kann sich bereichern - sehr link
aber immer auf die anderen hin zeigen
so wie die Lehrer 22 Wochenstunden mit super Gehalt - sie sind die einzigen in Österreich die SCHWARZ ARGBEITEN dürfen, oder werden die Nachhilfestunden vielleicht versteuert???
aber auf die anderen hinzeigen super
von all den Studenten weiß doch keiner, von wo das Geld herkommt und was Leistung ist - aber groß von Menschenrechten und Asyl und Menschen sprechen denen bei uns unbedingt geholfen werden muss
mit den anderen Leuten ihrem Geld kann man leicht was ausgeben - aber wie man sieht stecken sie selber auch gerne ein

hinzeigen auf die anderen ist leicht und sich dann hinter dem Gutmenschentum verstecken - super link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben