WKR-Ball Ausschreitungen in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade die nachrichten gehört zum akademikerball
unglaublich einene gsunden menschenverstand hauts da um

jetzt soll die polizei schuld sein an den auswirkungen der demo
weill sie zu mild ....dann wieder zu hart war
so link und ungerecht können gehirne sein

es ist doch eindeutig klar wer die verbrecher sind

und ihr linken hier es sind nicht die die den ball veranstaltet haben denn der ist ornungsgemäss angemeldet
 
Werbung:
ihr braucht nicht antworten - habt ihr Angst vor der Rechnung ???

http://www.***************/content/0014771-Gr-ne-tief-linksextreme-NOWKR-Bewegung-verstrickt
Wer viel Dreck am Stecken hat muss immer schnell auf andere hinzeigen: http://kurier.at/chronik/oesterreic...i-minister-kurz-schickt-krisenteam/48.689.827
Wer zahlt die Schäden im 1 Bezirk - wir kennen doch die Organisatoren
und die Unis zahlen für Demonstranten woher ist das Geld http://diepresse.com/home/bildung/u...lProteste?_vl_backlink=/home/bildung/index.do
hier sinds sogar 6000.- http://search.salzburg.com/display/sn0113_01.02.2014_41-50926988
Warum muss man Demonstranten bezahlen gibt es nicht mal soviel Linke die diesen Terror unterstützen???
 
das ist ja das traurige,ist einmal ist die polizei zu mild dann wieder zu hart.das ganze gesindel dass da demonstriert und soviel kaputt gemacht hat,gehört verhaftet und ausgewiesen.waren ohnehin die meisten keine einheimischen.man braucht sich nur das video anschauen.hauptsache der bürgermeister hat einen schuldigen gefunden.denn wie du rrichtig schreibst, konnte er gegend die veranstalter des balles nichts sagen.ich versteh nicht,warum soll der ball nicht in der hofburg stattfinden?da dürften dann die anderen "farben" auch keine bälle veranstalten.aber da kann man halt so schön dagegen schreiben.
 
und die Unis zahlen für Demonstranten

Ich BITTE dich, LIES wenigstens, was in einem Link, den du einstellst, tatsächlich geschrieben steht. Es steht deutlich zu lesen, die ÖH hat was gezahlt. Ob ich das nun gut finde oder nicht - Tatsache ist, daß du hier einfach Tatsachen entstellst, absichtlich oder unabsichtlich, das ist egal, du verzerrst die Sachlage.

Denn die ÖH ist nicht "die Unis". Die ÖH ist die Österreichische Hochschülerschaft. Das ist die Studentenvertretung, weißt du? Und deine reißerische Frage, woher das Geld denn ist, beantwortet sich ganz einfach. Aus den Beiträgen, die ausnahmslos jeder Student an die ÖH zu leisten hat.

Woraus sich auch ergibt, es ist durchaus Sache der Studenten, die ÖH-Funktionäre für das zur Rechenschaft zu ziehen, was sie mit diesen Beiträgen machen.

Gelegentlich empfiehlt es sich, ein bissl sinnerfassend lesen zu können.

Und dein Versuch, im Threadtitel mit einem mäßig originellen Wortspiel "linke" politische Gesinnung mit verbrecherischem Denken gleichzusetzen, ist ziemlich häßlich, sagt dir


Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dein Versuch, im Threadtitel mit einem mäßig originellen Wortspiel "linke" politische Gesinnung mit verbrecherischem Denken gleichzusetzen, ist ziemlich häßlich, sagt dir

So wie der "Hungerholocaust" in Ungarn, die Kollektivierung, die Entkulakisierung, die Moskauer Prozesse, die Stalin-Verfassung, die Roten Khmer, Maos Politik und von den anderen National-Linken ganz zu schweigen.

Ja, echt hässlich.
Wie war das? Unsern Hass, den könnt ihr haben -.-
 
Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich...
 
Ja das war natürlich nicht das "richtige" links, schon klar. :lachen:

Und der antikapitalistische Schutzwall und die Bauern, die alleine in der DDR Selbstmord begingen oder flüchteten, als die Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften gegründet wurden, haben einfach nicht verstanden, was das Beste für sie ist. Und die Gerichte, welche die Mauerschützen nach der Radbruchschen Formel verurteilten, sollten selbst angeklagt werden, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. ;)
 
das "richtige" Links gründet jedenfalls keine demokratischen Republiken...

und abgesehen davon ist Suizid kein Phänomen des Ostens, und Siegerjustiz kein Phänomen des Westens...
 
Werbung:
und bitte was soll man da verstehen???die armen aufrührer?denen es weder um den ball noch um sonst was ausser krawall machen und zerstören geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben