witzige geschichte

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

uns ist gestern etwas passiert.
ich habe ein badezimmer dort ist seit fast 20 jahren eine handtuchstange an der wand feste gemacht.
ich wollte sie mal wechseln aber habe sie nicht losbekommen also blieb sie dran und meine neue verrottet jetzt seit fast 10 jahren im voratsraum.

nun wenn man in diese badezimmer möchte muss man durchs kinderzimmer gehen.
gestern nacht so gegen 23 uhr war mein partner nochmal dort im badezimmer um etwas zu hohlen.am nächsten morgen war die stange auf dem boden.

nun die merkwürdigkeiten:

--die halterung war noch in der wand
--sie ist da gebrochen wo halterung und stange zusammen treffen
--es muss mit roher gewalt der bruch passiert sein.
-die stange und halterung war bombenfeste
--die kinder waren am schlafen und haben ein alibi:D
--wenn die stange runtergefallen wäre hätte man das gehört.jeder weiss was eisen für einen krach macht wenn er auf fliesen fällt
--mein partner und ich haben ebenfalls ein alibi
--es gibt absolut keinen der es aus meiner familie gewesen sein könnte.wir sind alle darüber verwundert.
--sie kann auch nicht von alleine abgefallen sein es war definitiv rohe gewalt
---es hat auch nix mit den wänden zu tun da die halterungen noch stabil in der wand sind
---sie hängt da seit fast 20 jahren und ich bin kein schwacher mensch aber selbst ich habe sie damals vor ca 10 jahren nicht abbekommen

nun wir wollen jetzt wissen wie es kam.den es gibt keinen plausiblen grund dafür.
sollte vielleicht erwähnen das ich schon mal so merkwürdige dinge hatte zb ist ein spiegel von der wand gekracht und noch einiges mehr

ich habe die karten nun mal gefragt warum die stange abgebrochen ist.
wie gesagt menschlich kann es keiner gewesen sein.meine kinder sind a) zu schwach und b) haben sie geschlafen und den krach hätten wir gehört.
als mein partner das bad verliess war alles noch in ordnung.wir waren auch noch lange wach.


hier mal die karten vielleicht mag ja einer mal deuten.
seht es einfach als ein übungsbild an,



 
Werbung:
poltergeist, schlafwandler oder ermüdungserscheinung(durch abnützung)?


die ermüdungserscheinungen können wir ausschliessen war aber auch unser erster gedanke.
das ding wird nie benutzt.es sieht sogar noch aus wie neu.wenn ermüdungserscheinungen wären dann wäre der rest nicht so schlimm.

dachten auch an schlafwandeln meiner tochter gab da schon mal was wo ich sogar zum arzt gerannt bin.sie stand jeden morgen mit einem grünen bein auf.wir dachten erst die bettwäsche färbt ab.aber dann wäre es rote farbe gewesen und die bettwäsche ist schon so lange in gebrauch gewesen das es früher hätte passieren müssen.wir haben es also auf schlafwandeln abgeschoben das sie sich angemalt hat.

aber in dem aktuellen fall kann sie es nicht gewesen sein dazu hat sie nicht die kraft sie ist ja erst 6 und meine grosse ist auch eher schwach und zart beseitet.
 
man weiss nie, welche kräfte man während dem schlafwandel freisetzten kann.
kann es sein, dass sie turnübungen an der stange gemacht hat und sich die flecken so zugezogen hat.
 
du machst dir darüber unnötige Gedanken, pass auf das sich daraus nicht ein Streit entwickelt

hast du mal über einen Produktionsfehler nachgedacht ?
als du daran rumgebastelt hast, hat sich das ganze vielleicht so gelockert das es rausgerutscht ist
klar hört man wenn Metall auf Fließen fällt, aber auch das kannst du unterbewusst in deinen Traum eingebaut haben, das du es als solches gar nicht wahr genommen hast, es hat eben zu deiner Traumsituation gepasst
 
du machst dir darüber unnötige Gedanken, pass auf das sich daraus nicht ein Streit entwickelt

hast du mal über einen Produktionsfehler nachgedacht ?
als du daran rumgebastelt hast, hat sich das ganze vielleicht so gelockert das es rausgerutscht ist
klar hört man wenn Metall auf Fließen fällt, aber auch das kannst du unterbewusst in deinen Traum eingebaut haben, das du es als solches gar nicht wahr genommen hast, es hat eben zu deiner Traumsituation gepasst


produktionsfehler glaube ich ehernicht da es seit fast 20 jahren da hängt zuletzt habe ich vor ca 10 jahren kurz nach meinem einzug dran rumgefuckelt.also hätte sich da was früher lösen müssen.dann ist da noch die sache das das teil durchgebrochen ist.genauer gesagt das metallstück.

ich bzw mein partner und ich waren die ganze nacht wach(will jetzt nicht sagen warum;)) und meine kinder liegen direkt daneben also neben dem badezimmer die hätten es auch hören müssen.

wie gesagt wir sind alle bereiche durch gegangen.
das schlimme ist das meine dekostange jetzt kaputt ist.wir haben sie eigentlich nie als handtuch stange genommen. habe sie immer schön geschmückt aber nur mit einer kleinen leichten blumengirlande.

selbst unser bekannter der mit badezimmern arbeitet hat gesagt das es sehr merkwürdig ist.
normalerweise wären auch eher die wandhalterungen abgebrochen.

streit wird es deswegen nicht geben weil wir eher darüber lachen.
naja habe ja zum glück ersatz schon vor 10 jahren gekauft.
 
Werbung:
produktionsfehler glaube ich ehernicht da es seit fast 20 jahren da hängt zuletzt habe ich vor ca 10 jahren kurz nach meinem einzug dran rumgefuckelt.also hätte sich da was früher lösen müssen.dann ist da noch die sache das das teil durchgebrochen ist.genauer gesagt das metallstück.

ich bzw mein partner und ich waren die ganze nacht wach(will jetzt nicht sagen warum;)) ihr habt euch gegenseitig gute Nacht-Geschichten vorgelesen, geb`s zu :D und meine kinder liegen direkt daneben also neben dem badezimmer die hätten es auch hören müssen.

wie gesagt wir sind alle bereiche durch gegangen.
das schlimme ist das meine dekostange jetzt kaputt ist.wir haben sie eigentlich nie als handtuch stange genommen. habe sie immer schön geschmückt aber nur mit einer kleinen leichten blumengirlande.

selbst unser bekannter der mit badezimmern arbeitet hat gesagt das es sehr merkwürdig ist.
normalerweise wären auch eher die wandhalterungen abgebrochen.

streit wird es deswegen nicht geben weil wir eher darüber lachen.
naja habe ja zum glück ersatz schon vor 10 jahren gekauft.

ich denk nicht das ihr rausbekommt warum das Teil abgefallen ist,
aber solang ihr drüber lachen könnt ist doch alles in Ordnung

ihr habt nix gehört weil die Gute Nacht-Geschichten so spannend waren :D
 
Zurück
Oben