Witzige Erlebnisse, Peinlichkeiten

Werbung:
.. hochsommer.. ich junge mutter.. konnte meine tochter mal für ein paar stunden bei oma lassen.

geh ich einkaufen. .. shoppen.. yeah.. denk ich mir..

gesagt, getan..

hab mir nen ganz dünnen langen rock aus mousselin-stoff angezogen.. weil, war ja super heiss.
bin beim einkaufen in einem shoppingcenter
muss mal auf toilette
geh auf toilette
komm wieder raus.. und lauf so vor mich hin..
wunder mich, weil auf einmal alle menschen so freundlich gucken und mit mir lachen.. weia.. denk ich mir. ."was für ein schöner tag und ich bin toll"

bis ich dann vor einem schaufenster stehe

oh schreck oh graus.. ich wünschte mir in diesem moment, der erdboden würde sich auftun und ich wäre unsichtbar..

hab ich doch nicht den langen, dünnen rock in meine unterhose reingewurstelt und lief - mehr oder weniger - mit blanken popo inner gegend rum..

ufzzzzzzzzzzzzzzzzzz...

das ist nur einer der peinlichsten und witzigen schwänke aus meinem leben.

Genau dasselbe ist mir auch mal passiert :D Ich habe mich genauso gewundert, warum die Leute mich all so freundlich angrinsen - bis ich die Ursache im Schaufenster gesehen habe :D Seitdem prüfe ich immer nach dem Toilettengang, ob mein Rock da hängt, wo er hinsoll XD
 
Werbung:
Das Monster - Hühnerauge :eek:

Letztes Jahr fuhr ich im Sommer eine längere Strecke mit der Ubahn es war recht voll in der Bahn und eine ältere Dame setzte sich mir gegenüber. Sie trug leichte Sandalen und schaute sehr schmerzlich drein, ich fragte sie was sie denn habe *und wusste nicht, dass ich diese Frage noch sehr bereuen werde...*:sneaky:

Sie schaute mich an und meinte, dass ihr Fuss so sehr schmerze, sie habe da ein Problem und ob sie es mir zeigen dürfe, ich ahnte nichts schlimmes und sagte noch: "Ja, sicher, zeigen Sie es mir ruhig".
hätte ich doch die Fresse gehalten...:sneaky:

Da zog die Dame ihre linke Sandale aus und zeigt mir ihren Quälgeist, sie sagte noch:" schauen Sie mal ist das nicht gross?" Und dann zeigte sie mir ein Riesen - Hühnerauge, ich sagte: " ja ungeheuerlich". und betete, dass sie bald aussteigt mit ihrem Monster - Hühnerauge. :rolleyes:

Ich werde NIE wieder mit alten Damen in der Ubahn/Bus über Füsse reden....:LOL:
 
Zurück
Oben