Witzige Erlebnisse, Peinlichkeiten

Werbung:
Hi Marai!

Oh, nee, du Arme. Ich glaube, da wäre ich auch im Erdboden versunken.
Naja, aber solange man darüber lachen kann....

:lachen::lachen::lachen:
 
Wo Marai gerade "shoppen in der Stadt" erwähnte:

Hab mal beim Einkaufsbummel eine Glasscheibe eines Einkaufshauses "geknutscht". Ist noch heil geblieben. Ich hatte ein "Hörnchen" an der Stirn.
Alles hat gelacht und ich wär fast im Boden versunken.

LG
Sonnengold
 
Wo Marai gerade "shoppen in der Stadt" erwähnte:

Hab mal beim Einkaufsbummel eine Glasscheibe eines Einkaufshauses "geknutscht". Ist noch heil geblieben. Ich hatte ein "Hörnchen" an der Stirn.
Alles hat gelacht und ich wär fast im Boden versunken.

LG
Sonnengold
gut das du es erwähnst.
Ich bin mal ganz gemütlich vor mich hinträumend richtung bahnhofsschalter geschlender, wundere mich noch was das für ein seltsamer "absatz" auf dem boden ist und wumms, bin mit der stirn gegen die scheibe gelaufen.
Vor allem war der bahnhof nicht wirklich leer, das war ganz schön peinlich :wut2: :D
 
:DHi DNEB!

Ja, echt! So eine Situation ist echt super schmerzhaft, aber auch super peinlich, aber im nachhinein auch superwitzig.:D

LG
Sonnengold
 
:DHi DNEB!

Ja, echt! So eine Situation ist echt super schmerzhaft, aber auch super peinlich, aber im nachhinein auch superwitzig.:D

LG
Sonnengold

oder aber so begebenheiten.. an tagen an denen man sich mit dem mann trifft, ,in dem man sich verliebt hat.. und einen auf souverän und ladylike machen möchte und cool sein will, sich ne zigarette anzündet und dann in das weinglas ascht und aus dem aschenbecher trinken will.

so geschehen.. anno dazumal..
 
oder aber so begebenheiten.. an tagen an denen man sich mit dem mann trifft, ,in dem man sich verliebt hat.. und einen auf souverän und ladylike machen möchte und cool sein will, sich ne zigarette anzündet und dann in das weinglas ascht und aus dem aschenbecher trinken will.

so geschehen.. anno dazumal..
:lachen:



Sonnengold schrieb:
Ja, echt! So eine Situation ist echt super schmerzhaft, aber auch super peinlich, aber im nachhinein auch superwitzig.
Schmerzhaft wars nicht, warscheinlich war ich zu überrascht:)
 
Werbung:
Das mit dem Weinglas und dem Aschenbecher ist auch nicht schlecht.:lachen:

Was ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Habe in einer Kneipe mal eine volle Erdnussschale mit dem Aschenbecher verwechselt. Nur gut, dass ich keine Erdnüsse mag, denn sonst hätte ich den Aschenbecher vielleicht mit der vollen Erdnussschale verwechselt.:D

LG
Sonnengold
 
Zurück
Oben