Witzige Erlebnisse, Peinlichkeiten

S

Sonnengold

Guest
Hallöchen Ihr Lieben!!!!:lachen:
Ich finde dieses Forum einfach klasse und habe so manches Mal wirklich herzlich gelacht. Aufheiterung schadet ja bekanntlich nicht und da man ja auch hier etwas über Humor reinsetzen darf, stelle ich einfach mal eine Frage über Eure witzigen Erlebnisse. Auf der Arbeit, auf der Strasse, zu Hause, im Urlaub ......


Fange einfach mal an.

Mein peinlichstes bzw auch witzigstes Erlebnis war auf meiner Arbeitsstelle.
Ich, noch damals dumm, Azubi als Arzthelferin in Urologischer Praxis.
Vorhaben: Sterilisation vom Mann. Ich sollte dabei zuschauen.
Patient am Hoden offengeschnitten, Kollegin klappt zusammen und fällt mit Gesicht aufs OP-Feld. Toll. Ich:panik, Kollegin auf den Boden gelegt.
Patient: Auch noch Professor und Privatpatient, super sauer.
Chef operiert weiter, am offenen Hoden. Ich: nix Ahnung, musste Instrumente halten. Chef auf einmal blass: weil mal wieder auf Diät (nur Tomaten und Kaffee und Rauchen), guckt komisch. Ich sag: Hinsetzen. Mein Chef sitzt benommen auf der Erde, Kollegin ebenfalls, ich fassungslos, Patient regungslos.Toll. Ich : Panik. Was tun???? Chef sagt, Pflaster drauf. Ich: Nee, weil noch zunähen. Halbe Stunde später näht Chef Patient zu. Überweisung zum anderen Chirurgen. Patient stinksauer. 4 Wochen später kommt Patient zur Spermienuntersuchung. Waren noch tausende Spermien enthalten.
Scheisse. Der andere Chirurg hat anstelle die Samenleiter etwas anderes durchtrennt und der Patient trotz des ganzen Stresses noch fruchtbar. Super.
Ich denk: Patient arme Sau, Patient denkt: Doktor dumme Sau.
Der arme Mann wird bestimmt nie wieder einen Urologen aufsuchen....:D

Jetzt seit ihr dran


Alles Liebe
Sonnengold
 
Werbung:
Ich war erst auch entsetzt. Mitlerweile kann ich darüber lachen. War halt super peinlich,aber im Nachhinein auch irgendwie witzig.

LG Sonnengold
 
Mein peinlichstes bzw auch witzigstes Erlebnis war auf meiner Arbeitsstelle.
Ich, noch damals dumm, Azubi als Arzthelferin in Urologischer Praxis.
Vorhaben: Sterilisation vom Mann. Ich sollte dabei zuschauen.
Patient am Hoden offengeschnitten, Kollegin klappt zusammen und fällt mit Gesicht aufs OP-Feld. Toll. Ich:panik, Kollegin auf den Boden gelegt.
Patient: Auch noch Professor und Privatpatient, super sauer.
Chef operiert weiter, am offenen Hoden. Ich: nix Ahnung, musste Instrumente halten. Chef auf einmal blass: weil mal wieder auf Diät (nur Tomaten und Kaffee und Rauchen), guckt komisch. Ich sag: Hinsetzen. Mein Chef sitzt benommen auf der Erde, Kollegin ebenfalls, ich fassungslos, Patient regungslos.Toll. Ich : Panik. Was tun???? Chef sagt, Pflaster drauf. Ich: Nee, weil noch zunähen. Halbe Stunde später näht Chef Patient zu. Überweisung zum anderen Chirurgen. Patient stinksauer. 4 Wochen später kommt Patient zur Spermienuntersuchung. Waren noch tausende Spermien enthalten.
Scheisse. Der andere Chirurg hat anstelle die Samenleiter etwas anderes durchtrennt und der Patient trotz des ganzen Stresses noch fruchtbar. Super.
Ich denk: Patient arme Sau, Patient denkt: Doktor dumme Sau.
Der arme Mann wird bestimmt nie wieder einen Urologen aufsuchen....:D
:lachen::danke::lachen:
Du hättest vielleicht nicht mit sowas lustigen starten sollen, da kann ja keiner mithalten :D
 
hmm, ich bin nicht gut im erzählen, aber ich versuchs mal...
Alsoooo....
hmm.....
Ich hatte einen Fernseher der nicht mehr ging, also schraub ich ihn auf um zu sehen was damit nicht stimmt...
Während dessen baut ein freund von mir eine Feuerwerksrakete, zündet sie mit den worten "Die Fliegt ja eh nicht" an, und was tut die rakete, sie fliegt in den offenen fernseher rein und macht ihn ganz kaputt :rolleyes:

Na gut, nicht sooooo lustig, aber wir fanden es sehr amüsant.

Ich hab noch einen...

2 Freunde von mir und ich und bauten kleine Armbrüste aus Bambus, Angelschnur usw und Pfeilchen mit nadeln als Spitze (konnte man in die tür schießen oder in schränke, ca. 10 meter Reichweite).
Einer Spannt seine Armbrust, rutscht ab und schießt den bolzen in das Knie vom anderen. Ist aber nichts passiert, halt ein kleines loch im knie :D

War aber auch sehr lustig...

hmm, das ist das einzige was mir grad einfällt...
 
Ich denk: Patient arme Sau, Patient denkt: Doktor dumme Sau.

Alles Liebe
Sonnengold


:lachen::lachen:

Was hat denn der Chirurg durchtrennt, wenn nicht die Samenleiter bitteschön?



hm, ich fluche und schimpfe gern so halblaut für mich selber vor mich hin beim Autofahren...das befreit ja so schön. :D
Dann fahr ich mal in eine Gasse, auf der einen Seite ein Baufahrzeug gestanden, also nur eine Spur frei, und in dem Moment wo ich über die Gegenspur ausweichen wollte, fährt vor mir ein Auto aus der Parklücke...schiebt vor, schiebt zurück, blockiert alles...wieder vor...wieder zurück...kann nicht, tut nix...geht nix weiter...
Ideale Gelegenheit....!
...."Idi*t du, kannst du net normal fahren du Sautrot*el? Brilledaham vergessenoderwaszublödzumausparkendu
vollwapplerelendigerjetztschiebichdichgleichanvielleichtkommst
dannrausduarschl+chdudumme...."

Tja, Sommer war, Fenster runtergekurbelt, und plötzlich werd ich in meiner Schimpftirade unterbrochen von lautstarkem Lachen....einen halben Meter hinter meinem Fenster stehen etliche Bauarbeiter, die das natürlich alles gehört haben...
:rolleyes:
 
Passiert meiner Nichte:

Autounfall, man fährt ihr ein, Wagen - Totalschaden, Nichte ganz. Sie ruft ihren Freund an; während sie miteinander sprechen, fährt ihm jemand in seinen Wagen rein. Ist nur gut, daß sie dann nur mit Festnetzanschlüßen kommuniziert haben :D
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Die sind ja super lustig!!!!


Bitte mehr!!!!!
:banane::banane::banane::banane:
Hi Joyeux!
Ich weiss auch nicht, was der Chirurg durchtrennt hat. Die Samenleiter waren es jedenfalls nicht. Der arme Kerl tat mir wirklich leid.:schmoll:
 
....okay witzig....passiert nur einmal im Leben.......:D

....nach einem größerem Einkauf darunter auch Ziggchen verstaute ich alles schön ordentlich auf seinem Plätzchen wie es sich gehört....:D....gegen abend wollte ich mir ein neues von meheren Päckchen Ziggchen eins öffnen...hm sie waren aber nicht auf ihrem Plätzchen weia wo denn nur:confused:....alle Suche ergab keinen Treffer....aber dann einen Tag später beim kochen....na in der Tiefkühltruhe habe ich sie plaziert:lachen:...heute lache ich darüber damals net........!:schmoll:
 
Werbung:
.. hochsommer.. ich junge mutter.. konnte meine tochter mal für ein paar stunden bei oma lassen.

geh ich einkaufen. .. shoppen.. yeah.. denk ich mir..

gesagt, getan..

hab mir nen ganz dünnen langen rock aus mousselin-stoff angezogen.. weil, war ja super heiss.
bin beim einkaufen in einem shoppingcenter
muss mal auf toilette
geh auf toilette
komm wieder raus.. und lauf so vor mich hin..
wunder mich, weil auf einmal alle menschen so freundlich gucken und mit mir lachen.. weia.. denk ich mir. ."was für ein schöner tag und ich bin toll"

bis ich dann vor einem schaufenster stehe

oh schreck oh graus.. ich wünschte mir in diesem moment, der erdboden würde sich auftun und ich wäre unsichtbar..

hab ich doch nicht den langen, dünnen rock in meine unterhose reingewurstelt und lief - mehr oder weniger - mit blanken popo inner gegend rum..

ufzzzzzzzzzzzzzzzzzz...

das ist nur einer der peinlichsten und witzigen schwänke aus meinem leben.
 
Zurück
Oben