Witze

warum halten Ferrarifans ihren Kopf in die Friteuse? wenn sie schon nicht so schnell fahren
können wie Michael Schumacher wollen sie wenigstens so aussehen wie Nikki Lauda
 
Werbung:
Hans kommt in die Hölle. Der Teufel zeigt ihm drei türen zwischen denen er auswählen kann
um die ewigkeit zu verbringen. Hinter der ersten müssen die Unseligen Nakt und bei eisiger
kälte Eis pickeln, hinter der zweiten müssen sie dick in Winterkleidung eingepackt einen
Hochofen einheizen. Hinter der Dritten stehen sie bis zur Brust in Fässer voller Jauche und
Rauchen Zigaretten. Hans muss nicht lange überlegen, entscheidet sich für Tür Nummer
Drei, steigt in ein Jauchefass und zündet sich eine Zigarette an. Zwei Minuten Später
kommt Luzifer durch die Tür und sagt: "So, Zigarettenpause vorbei, alle wieder hinsetzen"
 
aus Hänschens Aufsatz "mein Hund begrüsste mich nach der SChule mit freudigem
Schwanzwedeln - ich erwiederte seinen Gruss."
 
Warum hat eine Giraffe so einen langen Hals??
Weil der Kopf so weit oben ist :p

Muhahahaha sorry mir ist einfach langweilig gerade.
 
Werbung:
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef,sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." :lachen:
 
Zurück
Oben