Witze

Adventszeit. Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.

"Kläuschen," ruft die Mutter, "zünde schon mal den Adventskranz an!" Fragt der Knirps nach einer Weile: "Auch die Kerzen?"
 
Werbung:
Sagt der Patient zum Psychiater:

Doktor, ich kann nicht mehr leben, es erscheint mir alles grau und sinnlos, ich finde keine Freude mehr, die Grausamkeit und Hoffnungslosigkeit, das Leid und die Qual der Menschheit macht mich ganz fertig, ich weiss nicht mehr was ich machen soll

sagt der Psychiater:

das ist ganz leicht zu behandeln, heute abend, im Zirkus in der Stadt tritt der grosse Komiker Palliacci auf. Sehen sie sich an, das wird ihnen wieder Mut und Hoffnung geben

Antwortet der Patient

Herr Doktor, ich bin Palliacci
 
In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen ?"

Meldet sich Peter: "Langnese, Schöller und Dr. Ötker !"
 
Eine Gruppe Rabbiner macht mit dem Bus einen Ausflug. Die Reise ist lang und so versuchen sich die Rabbis die Zeit mit Witze erzählen rumzuschlagen. Am Anfang klappt das ganz gut, aber mit der Zeit gehen ihnen die Witze aus. Sobald einer beginnt einen zu erzählen meint einer "Ha denn kenn ich." Also ist den Rabbis wieder langweilig.Da kommen sie auf die Idee alle Witze die sie kennen durchzunummerieren und dann anstatt den Witz zu erzählen einfach die Zahl aufzurufen. Gesagt, getan, und schon haben die Rabbis wieder Spass.

Bei einem Stopp steigt ein Mitfahrer hinzu. Der Wundert sich, warum die Rabbis so lustig finden, zahlen aufzuzählen. Einer der Rabbis erklährt es ihm. Er findet es ne witzige Idee und will auch mitspielen und ruft "12" - keiner lacht. Er fragt: "wa ist, ist dieser Witz nicht lustig?" Antwortet ein Rabbi: "doch er ist schon lustig, aber man muss ihn erzählen können"
 
Fritz bringt Mariechen in der Nacht zu ihr nach Hause. Vor der Eingangstüre lehnt er sich an die Wand und sagt: "ach komm Mariechen, blas mir einen". Mariechen meint "aber nicht doch, wenn mein Papa das mitbekommt, oder die Nachbarn es sehen.." Aber Fritz lässt nicht locker, aber Mariechen lässt sich n icht überreden. So tändeln sie etwas herum, bis die Haustüre aufgeht. Es ist die kleine Schwester von Mariechen und sie sagt: "Pappa sagt du sollst ihm endlich einen Blasen, und wenn du nicht willst, soll ich das tun. Ich kann auch Mamma holen damit sie ihm einen Bläst oder Pappa kann das tun. Nur meint Pappa, das A.rschloch soll endlich die Hand von der Gegenssprechanlage nehmen"
 
(der nächste versteht man nur im Dialekt ;) )

- Vodda, vodda, i wui mi zu an Fraw umopariern lossn

- a Fotzn kriegst

- Jo, und Tittn a
 
Mein Favorite :

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht
sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat.
Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein
Glas Wasser gebe, das wird ihm die Nervosität nehmen.
Gesagt getan und es ging ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht
verloren hätte.
Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen
Zettel vom Bischof vor :

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer letzten Messe und hoffe, dass
sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen
werden:

1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

3. Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.

4. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit ?J.C. & the Gang?.

5 Wir benennen Judas nicht mit ?Hurensohn? und der Papst ist
nicht ElPadrino?.

6. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

7. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.

8. Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem
Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.

9. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.

10. Bitte nehmen Sie den Satz: ?Brechet das Brot, und verteilt es unter
den Armen? nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die
Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen

11. Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.

12. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.

13. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine
Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!

14. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch
nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte
waren nicht: ?Mehr Nägel - ich rutsche !!?

15. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau , ja
sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

16. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser
und nicht umgekehrt

Herzlichst

Ihr
Bischof


:D


" J.C & the Gang" i packs ned :lachen::lachen:
 
Werbung:
Und weilst grad in der Schweiz dahoam bist Fist :

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche.
Die Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt
der eine Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft.
Der Deutsche am Nachbartisch sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich
mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich kann er es nicht mehr mit ansehen
und kommt an den Tisch der Schweizer.
"Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche,
ein Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen.
Anschließend stößt er in die öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem
Schweizer den Salzstreuer. Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn
"Ich chann sie nicht laidn, diese Döutschn, abr tächnisch san sie uns übrlägn."

:lachen:
 
Zurück
Oben